• Optionen

Punkte übrig, darf ich dafür dann abends was süßes essen

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 08:57
    • Ich habe anfangs auch gedacht - Süßes und abnehmen? Passt das zusammen? Ja, tut es! Und ich freue mich abends immer auf noch eine Kleinigkeit, die ich dann essen kann. Gibt doch nichts Schöneres, als sich nichts zu verkneifen?

      Hier geht es ja darum, vernünftig essen zu lernen. Das heißt nicht, dass man sich alles verkneifen muss - wer sich dauerhaft bestrafen will und unglücklich auf Süßes verzichten will, sollte sich vielleicht ein anderes Konzept aussuchen. :-)

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 08:38
    • Nehm auch gern Süßes zum Punktefüllen, geschadet hats nicht, das ist ja das gute hier.

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 21:51
    • Ich heb mir immer 2 Punkte für die Nacht auf, weil ich genau weiss, dass ich Appetit auf Süßes bekomme. Das reicht genau für einen Riegel Kinderschokolade :-D

      Jede andere Diät ist bei mir genau daran gescheitert, dass ich tags über tapfer fast nichts gegessen hab und dann nachts Fressattacken hatte

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 21:07
    • nich wahr?

      ich finde es toll hier :)

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:41
    • und weil ich auf nichts verzichten muss, ist es für mich genau richtig. :D

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:34
    • @bluesamy: du "versaust" mit Süßem nichts. 

      Genau das ist das schöne hier an diesem Programm: man darf alles - nur eben nicht übertreiben. Verzichten muß man nicht. 

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:21
    • Ich bin vom Ergebnis der ersten Woche so begeistert, da wollt ich mir das nicht mit süßem versauen. Obwohl ich mir auch schon dachte, die Punkte müssen ja weg. Vitamine habe ich für heute genug, dann gönn ich mir noch ein zwei Nappos. Wenn man die lutscht, hat man da ja richtig lange von.

      Vielen Dank für eure Antworten und euch allen wünsch ich weiterhin viel Erfolg.

      LG Steffie

       

      @Stephanie2008: Ich schreib mich übrigens auch mit "ph". Wollte ich mal loswerden, da das ja doch nicht sooo häufig vorkommt.

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:16
    • Ich hatte auch noch sehr viel übrig heute und hab gerade noch ordentlich gegessen wenn man das sieht glaubt man nicht das man so abnimmt :-/
      Aber Punkte sind weg :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:04
    • Ich tus grad.
      Hab mich mit dem Abendessen punktemäßig vertan (mehr kalkuliert, als es war) und mittags für abends gepart.
      Jetzt futter ich grad Chips und hab noch immer was über...

      Also ja, klar darfst du das, du sollst ja nur im Punkterahmen bleiben.
      Sicher wäre Obst, Gemüse, Brot oder so gesünder/schlauer/sättigender, aber wenn dir nach Süßem ist und es im
      Punkterahmen ist, dann los!

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:04
    • Da du den ganzen tag vietaminreich gegessen hast ja klar

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:01
    • Hallo zusammen,

      heute bekomme ich irgendwie meine Punkte nicht zusammen. Ist es in Ordnung, wenn ich mir dann dafür heute Abend mal was gönne und die übrigen Punkte als Süßes esse?

      LG

      Steffie