• Optionen

Juhu, endlich eine mobile Version! - Das Für-Und-Wider...

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 00:18
    • Hallo smimmi, ich hab schon alles versucht, aber das minus wird partout nicht angenommen. Das mit den Favoriten schau ich mir gleich mal an. Danke euch fürs Feedback! Schönes Wochenende!

       

      PS: Habs gefunden! Danke! ;-)

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 19:25
    • Ich bin auch super begeistert was die mobile version angeht... Alles toll bis auf das man nicht übers handy tagebucheinträge löschen oder bearbeiten kann denn ab und an werden mir 2 mal die punkte für einen eintrag berechnet!
    • 0 0
    • 10. Jan 2013 18:38
    • Hallo
      Ich benutze auh die mobile Version
      und die Favoriten findest du,wenn du auf Lebensmittel gehst,da kommen dann ja paar Vorschläge,dort ganz nach unten auf die Seite und da steht "meine Favoriten anzeigen"

      Sportpunkte kann ich auch eintragen,
      im Tagebuch auf neuer Eintrag und in der Spalte wo die Punkte rein kommen erst ein - reinsetzen und dann nochmal da drauf tippen und die zb 4 (-4) eingeben,sonst steht da ohne das zusätzliche tippen 4- und das klappt nicht...
      Kannst du ja mal ausprobieren :)
      Gruß
    • 0 0
    • 10. Jan 2013 15:45
    • Danke für die Anregungen, sicher soll die neue Version noch ausgebaut werden. Ich für meinen Teil komm ganz gut mit der Version klar, das meiste funktioniert ja bereits einwandfrei.

      glg Dorie 

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 15:07
    • So, ich habe dann auch mal wieder angefangen mit MM. Mit der reinen online Version ist es mir leider nicht wirklich möglich gewesen, am Ball zu bleiben. Ich sitze nun mal in einem Großraumbüro...

      Dank der mobilen Version von MM bin ich wieder im Ring sozusagen und hatte gestern auch meine erste Badminton Stunde! Chacka!

      Das Tool funktioniert toll und als Lesezeichen im Browser gespeichert, agiert es wie eine App! Großes Lob!

      Hier aber ein paar Anregungen oder auch Fragen in die Runde:

      - Ich kann leider meine Sportpunkte nicht eintragen, da das Punktefeld zum Direkteintragen nichts außer Zahlen zulässt, also auch kein Minus...?

      - Eintragungen können nicht bearbeitet werden, dafür muss ich wieder an den PC, richtig?

      - Mir fehlen meine Favoriten in der mobilen Version :-S

      Ich denke, es hat auch keiner erwartet, dass die erste mobile Version absolut perfekt wird, darum hier eher als Anregung...

      Wie kommt ihr mit dem neuen Tool zurecht??

      Liebe Grüße!