• Optionen

Hatte heute leider einen richtigen fress-Tag :-(

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 13:16
    • Also bei mir selber liegen die Fresstage am Frust. Wenn mich was belastet oder ich grad ne Menge Ärger am Hals habe, dann neige ich dazu alles in mich rein zu stopfen. 

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 15:57
    • Jasmine, Kopf hoch! Lass dich nicht unterkriegen!

       

      Hast du (nur für dich) eine Idee,warum du solche Fresstage hast grade? 

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 15:41
    • ein ausrutscher Tag ist überhaupt nicht schlimm. aber wenn es so ist wie bei mir, nach einem Tag folgt der nächste und dann wieder der nächste. Ich habe jetzt den 4. Fressanfall. Aber bei mir ist es noch viel schlimmer, als wie bei dir mit den nur 3 Brötchen.

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 09:26
    • Hey

      Also ich hatte es gestern auch. War arbeiten und hatte zwar n Joghurt und Obst mit und vorher zum Frühstück gabs Müsli, aber als ich abends zuhause war hatte ich so einen Hunger und unser Abendprogramm war zur Kirmes fahren und da habe ich dann was gegessen, einmal WOK nudeln mit gemüse und dann hab ich bei meinem Freund noch bisschen Backfisch stibitzt und haben uns noch paar Champingnons geteilt :( naja, abharken und gut ist.

      Heute morgen habe ich schon vorm Frühstücken Sport gemacht und ich denke, das man sich halt mal was erlauben muss. Nur verzichten geht ja nicht und dann werden jetzt die nächsten Tage sehr gesund gegessen und dann ist es wieder ausgebügelt.

      Schönen Sonntag euch noch

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 22:48
    • Hey.

       

      mir ging es heute genauso,allerdings habe ich erst gar keine punkte gezählt.

      Ich habe heute morgen schon mit einem mini spritzkuchen und kakao angefangen und nachher gab es steckrüben suppe aber nicht viel und 3 joghurts und jetzt habs chicken nuggets mit kartoffel teilchen das war nun der erste tag seit fast 6 wochen wo ich keine punkte gezählt habe und ich denke manchmal braucht man sowas einfach (:

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 20:26
    • Abhaken und weitermachen. 

      Nein, dieser eine Tag wird dir nicht alles ruinieren. Man nimmt nicht an einem Tag extrem zu, das dauert schon.  Und schon gar nicht wegen der 4 Punkte die du drüber bist, das gehört noch in den gewicht-halten-bereich. 

      Es gibt sogar Empfehlungen, ab und an mal während einer Diät einen Tag Pause zu machen, damit der Körper merkt: ja, es gibt schon noch Essen, du mußt nicht wieder bunkern. 

       

      Also: nicht stressen, alles wird gut  :) 

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 20:17
    • Hallo ihr lieben,

      die letzten Tage habe ich immer brav alles aufgeschrieben und hatte nie ein wahnsinns Hungergefühl - wenn man gesund isst reichen die Punkte total!

      Heute morgen hat meine Schwiegermutter mir allerdings 3 Brötchen gegeben und da konnte ich nicht widerstehen... heute Nachmittag unterwegs noch eins und als ich nach Hause kam lag da noch ein aufgebackenes und ich schussel esse auch das noch...hilfe... 

       

      irgendwie könnte ich alles in mich rein stopfen aber nach dem Abendessen (Reis mit Gemüse und etwas Käse überbacken) gibt es dann definitiv nichts mehr!!!

      Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Tagen - ruinieren die alles? Oder ist so ein Ausrutscher-Tag nicht so schlimm? Habe nun schon Angst, dass die Waage am Dienstag eher mehr als weniger anzeigt wegen heute :-(

       

      LG