• Optionen

Stimmt mein Punktezahl?

    • 0 0
    • 04. Okt 2017 17:43
    • Femmsy, MM errechnet Deine Punkte nach der Empfehlung der deutschen Adipositas Gesellschaft, nach der man zur Abnahme seinen Grundumsatz + 9% essen soll. Ca. 1/6 der Punkte soll man durch Onbst und Gemüse zu sich nehmen. Es ist wichtig immer alle Punkte aufzuessen , auf keinen Fall drunter bleiben und wichtig sind die Sonderpunkte, diese sollte man bevorzugt mit Gemüse füllen. MM Punkte sind nicht gleich WW Punkte, vielleicht bist Du deshalb verwirrt. MM ist simpel, ein Punkt entspricht 50 kcal. Die Zusammensetzung der lebensmitteöl pielt dabei im Gegensatz zu WW keine Rolle. Was aber der Funktionalität in keiner Weise beeinträchtigt.


      Wie Yamako schon schrieb, alles wiegen, nicht mit Portionen rechnen und alle Punkte aufessen, dann wird es auch bei Dir hier funktionieren. Viel Erfolg wünsche ich Dir
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 17:06
    • Danke sehr Yamako!
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 17:02
    • Wenn du deine Angaben richtig eingetragen hast, dann stimmt das auch. Als Vgl. ich habe 31 FP und 6 SP. (172cm, zzt. 96,3kg)
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 16:57
    • Hallo :)

      Ich bin seit heute neu hier und muss mich erstmal durchkämpfen damit ich alles verstehe.
      Ich habe WW Smartpoints gemacht und das funktionierte nicht.

      Nun zu meiner Frage: Ich habe nach der Berechnung 25 freie Punkte bekommen und 5 Sonderpunkte.

      Kann das stimmen? Habe ihr auch ungefähr soviel?

      (ich bin 158 cm und habe ein Gewicht von fast 79 Kilo und möchte 19 kg abnehmen)

      Danke sehr!
      femmsy