• Optionen

MM und Krankheit

    • 0 0
    • 31. Jul 2017 15:25
    • Dankeschön :)

      Ja, so hatte ich es auch geplant, erstmal fit werden und dann wieder voll einsteigen :) war mir nur unsicher wg dem Eintragen, aber beginne damit dann wieder, wenn mein Körper wieder bereit ist, vernünftig Nahrung aufzunehmen und es sich wieder lohnt Punkte zu zählen, denn im Moment komme ich nicht Mal annähernd auf meine Punkte xD
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 15:09
    • Hallo Sarah,

      gute Besserung!
      Madeline hat recht.Erst soll es Dir wieder gut gehen.....dann kannst Du langsam wieder weiter machen mit MM.
      Alles Gute für Dich!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 14:57
    • Hallo Gerda,

      gib dem Körper was er braucht, wenn er krank ist. Wenn du dich nicht danach fühlst zu zählen, weil es dir elend geht, dann lass es. Du wirst kaum zunehmen von der Zeit, im Gegenteil.
      Wenn du dich wieder ganz fit und gesund fühlst, kannst du gern wieder anfangen zu zählen und auf deine Punkte kommen.
      Ich handhabe das immer so, wenn ich krank bin. Wenn ich eine Mandelentzündung habe und gern ein Eis essen möchte, dann tu ich das. Eigentlich bleibt man ja in so einer Krankheitszeit sowieso immer sehr unter den Punkten.
      Mach dir nicht so viel Stress, hör auf deinen Körper und werde erstmal wieder ganz gesund :)

      Liebe Grüße Madeline
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 14:47
    • Ich liege jetzt seit Freitag Nacht mit Magen Darm flach, dementsprechend bleibt nix drin und ich habe deswegen nichts eingetragen... Fange gerade mit Zwieback und Brühe langsam wieder an, etwas zu mir zu nehmen, was mich nicht wieder sofort verlässt, habe mich dementsprechend auch nicht gewogen usw. Sollte ich einfach wieder anfangen, alles einzutragen, wenn es besser geht bzw ich auch wieder "normal" essen kann oder auch jetzt schon?
      Liebe Grüße
      Sarah