• Optionen

Kann ich auch etwas am Tag später im Tagebuch dazuschreiben oder die Menge ändern?

    • 0 0
    • 24. Jan 2017 18:21
    • Da gebe ich dir jetzt schon vollkommen recht, Bulette. Ich fühle mich viel besser. Hatte ja vorher schon eine Woche in einem anderen Forum gemacht, aber hab dann aber schnell aufgegeben. Hier macht es richtig Spaß!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 17:58
    • Hallo Braunauge,

      ich habe es meist so gemacht,dass ich alles in ein "Notizbuch"o. ä. geschrieben habe.
      Meist habe ich es dann erst am nächsten Tag im Tagebuch am PC eingetragen.
      Das funktioniert auch.
      Man bekommt ziemlich schnell ein Gefühl dafür,was einem gut tut.
      Bedingt durch das Aufschreiben.

      Viel Erfolg weiterhin.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 08:53
    • Vielen Dank für deine Antwort.
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 18:51
    • Ja klar, Du kannst bei jedem Lebensmittel eingeben, für welchen Tag es eingetragen werden soll, es erscheint ein Kalender, wenn Du mit der Maus auf das Datum gehst..außerdem kannst Du natürlich manuell jederzeit was eintragen, zufügen oder ändern..allerdings rechnet er nicht mehr , wenn was eingetragen ist, wenn Du also die Menge änderst, mußt Du selbst ausrechnen, wie sich die Punkte verändern und die neuen Punkte manuell eintragen...Im Tagebuch kannst Du über den Kalender auf jeden beliebigen Tag in der Vergangenheit und in der Zukunft gehen und auch dort dann manuelle Eintragungen machen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 18:40
    • Ich mache früh abends meinen PC aus und weiß noch nicht genau, ob und was ich dann evtl. noch esse. Kann ich das nachtragen?

      Danke im Voraus für die Antwort(en).