• Optionen

Durch Sport jetzt 7 Punkte über - noch essen oder nicht?

    • 0 0
    • 18. Aug 2016 19:42
    • Hallo Lisa,
      also ich bin auch über 90 Minuten erstaunt, die schaffe ich nicht, aber ich schwimme auch flott und dann ist nach 30 Min echt die Luft raus. Hut ab. Essen oder nicht essen, frag zwei Leute und du bekommst drei Meinungen :)!
      GUtes Gelingen
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 08:28
    • Hallo Lisa, Respekt 90 Minuten schwimmen ist ordentlich. Wie viele Bahnen bekommst du so hin ? Echt stark.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 21:57
    • Hallo lisa,am besten du isst erstmal deine sonderpunkte aufdas ist wichtiger als die durch sport gewonnenen freipunkte,da du davon noch alle heute übrig hast.Im allgemeinen kommt es ansonsten drauf an ,was du sonst noch am tag an körperlicher bewegung hast.wenn der sport alles ist was du an täglicher bewegung hast würde ich die punkte nur essen,wenn du wirklich hunger hast.solltest du aber täglich noch körperlich schwer arbeiten,solltest du sie schon essen,oder zumindest einen teil davon.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 20:38
    • Ich glaube die meisten hier essen ihre Sportpunkte nicht, so wie ich das mitbekommen habe.
      Ich trage meinen Sport nicht mal ins Tagebuch ein.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 18:11
    • Edit: Es sind 9 Punkte, die Über sind
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 18:09
    • Hallo, ich dachte ich hätte meine Punkte bis auf die Sonderpunkte für heute weg - bis mir einfiel, dass ich heut morgen das Schwimmen nicht eingetragen hab. Jetzt hab ich so viel über...

      Normaler weise habe ich ein tägliches training, dass mir (fast)jeden Tag 3-5 Punkte bringt. Je nach dem esse ich sie aber meistens nicht, nur wenn ich sie unbedingt brauch. aber so viel?
      Wie handhabt ihr das?