• Optionen

Probleme beim Eingeben der Lebensmittel

    • 0 0
    • 21. Sep 2016 20:14
    • ...das habe ich mir gedacht...wäre ja auch zu einfach...hihihihi trotzdem dankeeee
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 18:05
    • Ich habe das auch schon versucht, aber keine Funktion gefunden, die Menge zu ändern. Bleibt eben einfach, das nahrungsmittel erneut einzugeben.
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 13:55
    • Frage: Wenn ich Lebensmittel ins Tagebuch eingebe (zb 2 Scheiben Toast) und abends will ich es auf 4 Scheiben ändern, geht das? oder muß man den Eintrag mit den 2 Scheiben löschen und mit 4 Scheiben neu eingeben?
      Hilfeeee.....bin neu hier...hihihihihi
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 14:17
    • Du mußt die Produkte, also das was du gegessen hast, über die Lebensmittelsuche oben rechts eingeben und dann das Passende raussuchen. Das was du häufg nimmst kannst du auch unter favoriten abspeichern. wenn du das passenende Lebensmittel angeklickt hast öffnet sich eine neue Seite mit den Daten des Lebensmittels, und dort gibst du dann ein wie viel Gramm du davon gegessen hast und das überträgt es dann ins Tagebuch.

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 13:59
    • Problem beim Eingeben...
      Wenn ich die Lebensmittel eingebe.. kommen keine Punkte rechts in der Tabelle ?
      Also ich gebe zum Beispiel Kaffee ein, kommt aber keine Punkte recchts ...
      Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen DANK !