• Optionen

Sportpunkte ins Tagebuch?

    • 0 0
    • 06. Mai 2016 10:06
    • Hallo Lore,

      ich mache mir eine Notiz zum Sport, rechne Sport aber nicht auf. Solange du keinen Leistungssport betreibst gehört das ohnehin in die Kategorie "Bewegung", die den meisten Menschen heutzutage leider fehlt. Ich fahre gut damit :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 09:30
    • Treibe nun seit 1 Woche auch Sport.
      Morgens von Montags bis Freitags vor dem Frühstück 20 Situps.
      Dann laufe ich, ist eigentlich im Moment noch mehr spazieren gehen, bis ich ein wenig Kondition habe.
      Mit dem Laufen das möchte ich mindestens 3 mal die Woche machen.
      Habe mir eine App aufs Handy geladen damit ich sehe wie viel km ich laufe.
      Meine Frage ist nun soll ich die Sportpunkte ins Tagebuch eintragen, die würden ja dann abgezogen werden.
      Also könnte ich folglich mehr Punkte essen was ich aber nicht möchte.
      Bekomme meine Punkte sowieso nicht immer auf.

      Bis bald und liebe Grüße

      Lore