• Optionen

Literweise Tee - wirklich 0 Punkte?

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 19:45
    • Richtwert ist glaub ich 30-35 mal je kg Körpergewicht. Wären bei mir rund 2400 ml - ich schaff mit Mühe die Hälfte.
      Zu viel ist klar auch nicht gut, aber wenn sich der Körper so daran gewöhn hat, was will man machen?
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 18:54
    • Kathrin, 5-6 l ist eigentlich zu viel... eine dumme Angewohnheit..aber wenn ich weniger trinke bekomme ich Kopfweh und fühle michals wenn ich verdursten würde..... drei Liter ist wohl so die optimale Menge
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 18:33
    • @Wildkatze 5-6 Liter??? Respekt - ich hab zu kämpfen dass ich 1,5 l Flüssigkeit (egal in welcher Form) pro Tag in mich reinkomme *schäm*
      Kompromiss mit mir selbst ist jetzt: Die roten Kästchen im Trinktagebuch mit Wasser "füllen", dann gibt's danach 0,5 Cola oder Spezi.
      Nicht die beste Lösung, ich weiß, aber anders komm ich nicht annähernd auf die richtige Menge :(
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 14:40
    • Hallo ich nochmal. Das war jetzt der vorführeffekt. Das mit der Trinkmenge hab ich gefunden.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 14:39
    • Hallo ich bin auch neu. Schönen guten Tag. Diese Trinkmenge die angezeigt wird was ist denn das für ne Menge? Weiß das jemand ich hab nichts dazu gefunden.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 12:17
    • Danke für eure Antworten, dann bin ich beruhigt. :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 10:13
    • Solange du nicht süßt gibt es bei Tee keine Punkte. Ich selbst trinke täglich 1 bis 1,5 Liter nebst 1 bis 2 Flaschen Hirschquelle Heilwasser. Meine Favoriten:

      Ingwer-Limette (frische Scheiben)
      Pfefferminze und Spearmint-Minze (frische Blätter)
      Waldmeister (frisch aus dem Garten)
      Thymian (frisch aus dem Garten)
      Roisbos (Teebeutel)
      Choclat-Chai (aus Kakaobohnenstücken und Kardamon)
      Mandelmilch (Tee Gschwender)
      Matcha (Sticks mit 10 gr. Pulver)

      Wasser ist wichtig für den Stoffwechsel und hält Deinen Körper auf Trab.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 20:33
    • Moin,

      Tee ist Wasser mit Geschmacl woher sollen den da die Kalorien kommen?
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 20:17
    • Nun, man kann auch übergenau sein..darüber habe ich mal enen Thread verfaßt:

      https://www.my-miracle.de/forum/lebensmittel/7880

      Ich selbst trinke jeden Tag 5-6 l Tee, 1,5 l Schwarztee, der Rest Kräutertee... und ich habe nie ein winziges Pünktchen dafür berechnet...und super abgenommen ( bis auf dieses Jahr, was aber sicher nicht am Tee liegt;-))
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 20:11
    • Guten Abend!

      Erstmal hallo an alle, ich bin neu. :)

      Mir ist heute etwas aufgefallen, was mich etwas stutzig macht. Ich habe heute bestimmt 2-3 Liter Tee getrunken und auch alles ins Tagebuch eingetragen. Jedoch werden mir dafür immer 0 Punkte berechnet. Ich trinke den zwar ohne Zucker oder sonst was, aber der hat doch trotzdem ein paar Kohlenhydrate. Kann ich da wirklich so viel von trinken? Wirkt sich das bei der Masse nicht irgendwann doch auf das Punktekonto aus?