• Optionen

Brauche einen guten Diät-plan.

    • 0 0
    • 21. Apr 2016 22:46
    • Hey, mach dir keine Sorge. Ich bin schon längerer Zeit auf Diät, und mir geht es wunderbar. Na ja besser gesagt ich halte mich an die gesunde Ernährung die nicht fett macht. Ich habe 15 kg in 3 Monaten abgenommen. Eine Freundin hat es mir empfohlen, aber am Anfang dachte ich echt dass es nicht klappen wird, und jetzt bin ich nur fasziniert. Ich war keinen einzigen Tag am Verhungern. Jeden Tag bekomme ich Komplimente von meinen Bekannten. Früher war ich auf verschiedenen Diäten, nur das mir keine etwas gebracht hat. Ich rate dir wirklich hier mit anzufangen, es ist auch nicht wirklich eine Diät, du darfst essen, aber nur gewisse dinge. Probiere es aus. http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-einkaufsliste-was-man-alles-fuer-low-carb-braucht
      Ich wünsche dir noch alles gute und viel Glück.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 22:22
    • Hallo Simonaa,

      auf welchen BMI sollst Du denn als Model runter? Ich kenne da den Wert BMI 17.5 (das wären bei Dir mit 1,60m gerade einmal 44,8 kg), max. BMI 18 (bei 1,60 m 46.1 kg) und das ist ein echt harter und steiniger Weg dahin, der nur mit radikaler Ernährungsumstellung und viel Sport zu erreichen ist. Bei MM bist Du für diesen Weg nicht gerade richtig, zumal Du Dir Zeitdruck zu machen scheinst.
      - Mach Deine Gesundheit nicht von der Entscheidung einer Agentur abhängig. Wenn Du gesund isst und Deine MM-Punkte mit ordentlich Gemüse füllst (mehr als die vorgegebenen SP) wird sich etwas ändern in Sachen "Speckhaushalt".
      Wenn Du in kurzer Zeit mit welcher Methode auch immer viel abnimmst rächst sich das, im Jojo und in der Gesundheit; welcher Job ist das wert?

      Also mein Tipp (ähnlich wie der von Wildkatze):

      + halte Deine MM-Punkte ein
      + konzentriere Dich auf frisches Gemüse (ohne fette Soßen, Pasta etc., kein Convenience oder Fast Food)
      + starte mit "guten Kohlenhydraten" (Obst und Vollkorn) in den Tag

      Alles Gute,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 18:37
    • Halt Dich hier an Deine Punkte, besonders an die Sonderpunkte, mit etwas Glück nimmst Du bis dahin 2-3kg ab, wobei zuerst natürlcih Wasser verschwindet und kein Fett.... viel trinken und viel Gemüse, dann klappt das... Ein Plan..bist Du eher ein Morgen oder ein Abendesser?..Teile Dir für jede Mahlzeit eine Punktzahl ein, die Du auch immer ausnutzt...und laß Dir zwei bis drei für zwischendurch.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 17:29
    • Hey, hallo alle zusammen.
      Ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich habe mich schon vor längerer Zeit als ein Fotomodel beworben und die haben mir erst jetzt zurückgeschrieben. In 3 Wochen habe ich das erste probe Fotoshooting, nur das ich leider in der Zeit ein bisschen zugenommen habe. Jetzt muss ich echt dringend abnehmen sonst wird das nichts. Ich hoffe das jemand einen guten Diät-plan hat oder irgend etwas in der Art. Danke, danke.