• Optionen

Hilfe, bin neu und nehme zu !

    • 0 0
    • 18. Apr 2016 20:43
    • Mais ist supi....
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 19:54
    • So eine leckere abatebirne hat auch über 2sonderpunkte,oder falls du magst hülsenfrüchte,mais,möhren,oder ne dose pizzatomaten sind auch super.Notfalls tut es auch mal ein orangensaft ohne zuckerzusatz,sollte aber eher die ausnahme sein um die sonderpunkte zu füllen
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 19:22
    • Ok....prima.. Danke....brauche dringend noch mehr Ideen für die Sonderpunkte.... Banane, Avocado. . .
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 19:03
    • Wenn du heute abend noch ein paar sonderpunkte verbrauchst sieht es doch gar nicht so schlecht aus heute.Ich fange manchmal auch erst mittags an zu essen dafür nehme ich manchmal noch einen"mitternachtssnack",wichtig ist die tagesbilanz. Der eine mensch braucht zwei oder drei grosse mahlzeiten,der andere isst lieber jede stunde ne kleinigkeit,solange du dich an deine punkte hälst,mache es so ,wie es dir am besten bekommt,nur iss bitte nicht zu wenig.Trinken ist auch ganz wichtig!
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 17:48
    • Ich habe heute all das gegessen....es ist alles eingetragen.....
      Die Tage vorher fehlten abends Einträge....ich finde, dass ich heute viel gegessen habe....
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 17:13
    • Ist das wirklich alles was du isst ? Bist du Sicher? Hast du den Beitrag mit dem Hungerstoffwechsel geschaut?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:49
    • Noch eine Frage habe ich: fange oft erst mittags an, etwas zu essen.... das ist schlecht für den Stoffwechsel, oder ?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:36
    • Ok....werde mich da einarbeiten ☺
      Danke ganz dolle !
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:13
    • Dann ist das kein problem mit dem zucker.Trage bitte wirklich alles in die tagebücher ein und wiege auch alles ab.Auf jeden fall solltest du mehr sonderpunkte essen und auch die freipunkte solltest du zumindest annährend aufbrauchen.Du fährst deinen stoffwechsel sonst immer weiter runter und wenn du auch ausser dem was du jetzt isst keine nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen solltest und vor mm sogar noch weniger gegessen hast führst du deinem körper auf jeden fall zu wenig nährstoffe zu.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:57
    • Ich stehe zum Glück null auf Süsses...mag auch keine Schokolade oder so....und verbrauche ja meine Punkte nicht mal so....dafür trinke ich keinen Milchkaffee oder sowas....naja, ganz selten
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:56
    • Ich stehe zum Glück null auf Süsses...mag auch keine Schokolade oder so....und verbrauche ja meine Punkte nicht mal so....dafür trinke ich keinen Milchkaffee oder sowas....naja, ganz selten
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:35
    • catdog,das mit dem zucker geht schon,macht aber meist appetit auf nochmehr zucker.Wie wärs denn mit honig im tee
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:29
    • So...leider wurde mein Beitrag nur halb geschickt.
      Ich esse jetzt mehr als vorher....und es will einfach nicht in meinen Kopf, dass ich mit soviel Essen abnehmen kann, obwohl ich die Fakten kenne.
      Meine 4 TL Zucker sind für Tee verbraucht.
      Ich hasse Süssstoff. Geht das nicht ?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:26
    • hallo catdog,habe auch mal in dein tagebuch geschaut.Wenn das alles ist was du isst und trinkst ist das vielzu wenig.Guck mal in der forensuche nach hungerstoffwechsel. solltest du vor mm auch schon weniger als deinen grundumsatz gegessen haben,bist du vielleicht schon im hungerstoffwechsel.Trinken musst du auch viel mehr,die roten tropfen sind die mindesttrinkmenge. Hier musst du alles eingeben,was du am tag trinkst,nicht nur wasser.Ausserdem solltest du gerade auch deine gelben punkte täglich aufessen,du isst ja fast gar kein obst und gemüse.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:24
    • Danke für die schnelle Antwort....bin immer schnell entmutigt, deshalb hat das Abnehmen bisher auch nie geklappt....will das aber diesmal ganz unbedingt schaffen !!!
      Der Zucker ist mein Gesamtzucker für meine Tees. Ich kann dazu einfach keinen Süssstoff nehmen. Rechne mir dann lieber Punkte an. Geht das nicht ?
      Ich muss wirklich komplett eintragen und besser werden....behalte leider zu viele Punkte übrig, besonders Sonderpunkte....
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:14
    • hey,
      hallo und herzlich willkommen erstmal. und bite: keine panik schieben! diese 500g können unterschiedliche gründe haben. zum einen können das ganz normale schwankungen sein, vielleicht kriegst du deine tage? zum anderen habe ich grad mal in deinem tagebuch "spioniert". trägst du alles ein?? wenn nicht: tu das mal. nur so bekommst du einen wirklichen überblick über die menge an essen und die tatsächlich aufgegessenen punkte. sollte das wirklich alles sein: wieso isst du 4TL zucker? außerdem solltest du alles (ALLES!) abwiegen. ein durchschnittlicher blumenkohl... ẃenn du einen ganzen gegessen hast: respekt! oder war das nur ein kleiner? du siehst:wiegen!genauso kann eine portion butter bei dem einen 20g sein, beim anderen nur 5g. also: waage raus und konsequent abwiegen. dann sollte dein tagebuch auch "auskunftsfreudiger" sein ;) und dann bleibt auch noch die möglichkeit, dass du gestern vielleicht sehr salzig gegessen hast. (vermutlich gibts auch noch 10 weitere gründe, aber ich denke diese drei reichen mal ;) )
      also: lass dich nicht entmutigen! bleib am ball, wiege konsequent ab und trage alles(!!) ein. dann wird das auch!
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 11:27
    • Hab mich heute gewogen und 500g zugenommen.
      Bin noch ganz neu....was kann ich tun ?