• Optionen

Berechnete Lebensmittel

    • 0 0
    • 19. Feb 2016 11:14
    • Lady, Deine Frage verstehe ich nicht, wann sollen ganze Zahlen angezeigt werden? Ein Punkt entspricht 50 kcal, wenn etwas 135 Kcal hat, sind das 2,7 Punkte-...es wäre kontraproduktiv und wenig hilfreich, wenn die Punkte immer auf oder abgerundet würden, da wir hier ja genau unsere Punkte essen sollen..Ungenauigkeiten kommen schon genügend zustande ( Reste von Soße auf dem Teller, Fett ind er Pfanne etc,) so daß man nicht auch noch Rundungsungenauigkeiten braucht.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 11:08
    • Hi wieso zeigt die App keine ganzen zahlen an? Immer nix 2,7 oder sowas
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 12:06
    • Sollte schon funktionieren: im Tagebuch einfach einen deiner (jetzt nicht mehr) Favoriten antippen und ganz unten steht dann "aus den Favoriten entfernen" (oder sowas in der Art)
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 09:28
    • Hallo zusammen,

      möchte gerne meine Favoritenliste löschen und neu starten. Geht das?
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 19:30
    • Danke für deine Hilfe. Das heißt also aber auch das die andere Funktion nicht geht, oder?
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 23:28
    • Hallo Bali,

      nimm die Lebensmittel aus der Datenbank. Dort sind die Werte hinterlegt und werden automatisch in die Ernährungsstatistik übernommen. Wenn das Lebensmittel nicht oder mit anderen als den Dir vorliegenden Angaben zu fett, Eiweiß usw. in der Datenbank steht kann Du es ändern oder einen neuen Eintrag erstellen. Was Du häufiger nutzt, kannst Du Deinen Favoriten zufügen.

      Viele Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 20:04
    • Hallo und einen schönen Abend , ich habe mal eine Frage. Wenn ich Lebensmittel bereche mit Fett, Kohlenhydrate usw. und dann auf übernehmen ins Tagebuch gehe, erscheinen die nicht. Mache ich was falsch? Vielen Dank für die Antworten.

      LG