• Optionen

Punkte werden falsch angezeigt

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 13:31
    • Herzlichen Dank Adrian für die schnelle Behebung des Fehlers - und das zum Sonntag :)

      LG
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 13:23
    • Hallo,

      ich habe gerade eben den Fehler, dass die verbleibenden Punkte kurzzeitig nicht angezeigt wurden, beheben können.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:44
    • Bei mir ebenfalls. Aber erst seit heute. Gestern/vorgestern gings noch. Heute fehlen die Punkte - und im Profil ist der BMI falsch berechnet. Ich möchte von 83kg auf 75kg runter => bei BMI heisst es ich müsste sogar "zulegen". WTF?
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:44
    • Wenn man bisschen mit der neuen Version gearbeitet hat, ist nix mehr verwirrend. Man gewöhnt sich an alles ;) vieles ist verbessert worden, was auf den ersten Blick nicht so aussieht.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:38
    • Auch bei mir nicht. Weder auf dem Laptop noch auf dem Handy...! Keine Restpunkte. Im Übrigen finde ich das neue Programm bis auf die Tatsache, dass ihr die Suche verbessert habt, nicht unbedingt vorteilhaft, sondern eher verwirrend.

      LG
      Tini
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:25
    • Ich habe dasselbe Problem: Die Punkte müssen manuell addiert werden.
      Ich bin mir sicher, dass dieser Fehler bald behoben ist ;-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:22
    • Hallo liebes MM Team ich finde die Seite richtig toll ich habe nur das Problem das im Tagebuch meine Punkte nicht mehr angezeigt werden und berechnet werden es funzte alles super bis auf einmal die Punkte weg waren ich wäre für jede Hilfe dankbar Vieleicht mache ich ja auch was falsch danke Hardy72
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:36
    • Hallöchen,

      die Punkte werden auch bei mir nicht angezeigt, jedoch kann ich noch Nahrungsmittel anklicken und einfügen....

      LG Lilly
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:31
    • Moin, bei mir auch nicht. Außerdem habe ich soviel Werbung auf meiner Seite. So ne faulende Banane und diese 5 Lebensmittel sollten sie nicht essen.........was ist das denn?
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:28
    • Hallöchen,

      ich schließe mich meinen Vorschreibern an - bei mir werden die Punkte auch nicht mehr angezeigt.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:09
    • Auch bei mir werden seit heute morgen die Restpunkte nicht mehr angezeigt. Außerdem kann ich meine Favoriten bzw häufig verwendete Lebensmittel nicht mehr durch anklicken in den heutigen Tag verschieben. Muss alles über die Lebensmittelsuche machen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 09:46
    • Guten Morgen , kann mir bitte jemand helfen mir werden keine Punkte mehr angezeigt da ich gerade erst dabei bin finde ich den fehler nicht . Lieben dank
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 07:17
    • Danke für die ausführliche Problembeschriebung.

      Ich habe diesen Fehler behoben, sollte er erneut auftreten, bitte melden.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 05:36
    • Hallo an alle,

      das neue Programm macht mir zu schaffen. Ich kriege keine verbleibende Punkte angezeigt. was mache ich falsch?

      Vorab vielen Dank für die antwort.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:14
    • an dornröschen...

      gehe auf "angemeldet als..... " ganz oben rechts (links von "abmelden" - klicke es an.. dann erscheint eine maske, in der oben auf der linken seite ein button "gewicht aktualisieren" erscheint...

      viel spaß...

      aanten
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:12
    • guten morgen.. diesen umstand hatte ich heute morgen auch zu verzeichnen, gerade, wenn lebensmittel aus der lebensmitteldatenbank doppelt eingespielt wurden, obwohl nur einmal geklickt...
      viele grüße

      aanten
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:09
    • Wo kann ich mein Gewicht sehen und eintragen? Ich kann es leider nicht finden.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:03
    • Bei mir stimmt es auch irgendwie nicht.
      Restpkt. werden falsch angezeigt.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:02
    • Ich nutze auch Firefox und es funktioniert leider nicht richtig.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 07:59
    • Hallo liebes MM Team
      Ich benutze den Mozilla Firefox 33.1.
      Seit heute funktioniert beim eintragen in meinem Tagebuch die Berechnung der Punkte nicht mehr. Nach einem neuen Lebensmitteleintrag wird mir bei den übrigbleibenden Punkten 1,7Freipunkte und 1,6 Sonderpunkte angezeigt. Nach erneutem Start des Tagebuchs sind dann die korrigierten Frei und Sonderpunkte zu sehen. Was mache ich falsch?
      Vielen Dank für eine schnelle Antwort