• Optionen

Darf ich mehr Sonderpunkte essen als vorgesehen?

    • 0 0
    • 01. Dez 2014 12:35
    • Also ich hab das so verstanden, dass man im Idealfall in den Punkten bleibt. Aber mal ehrlich: wenns nicht gerade ne Banane ist... Gemüse hat ja in den meisten Fällen echt wenig Punkte. Wenn du noch Hunger hast und Lust auf Rohkost - rein damit! Dann hast du halt mal nen Punkt oder zwei mehr gegessen. Würde ich aber vielleicht nicht jeden Tag so machen.
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 12:01
    • Kann ich auch, wenn alle Punkte verbraucht sind (inkl. Sonderpunkte) weiterhin Gemüse knabbern? Sozusagen gegen den Hunger??
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 16:15
    • Die Sonderpunkte sollen nur sicherstellen, das du ein Minimum an gesundem zu dir nimmst, sprich Obst und Gemüse. Mehr geht immer :).
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 16:08
    • Alamea,
      das darfst Du!
      SP von den FP nehmen geht, andersrum nicht.
      Aber das war ja nicht die Frage.
      Also, nur ran an den naturbelassenen Saft.

      Grüsse, crazy
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 15:12
    • Habe Direktsaft in unserer Mosterei für mich entdeckt. Reiner gepresster Saft ohne Zuckerzusatz (teilw. schreeeecklich sauer - schwarze Johanissbeere - aber lecker!) Da ich diesen gern trinke und nicht einfach bei einem Glas aufhören möchte, weil meine SP aufgebraucht sind, kann ich davon mehr trinken und damit meine Normalpunkte reduzieren? Also nicht nur ab und zu, sondern dauerhaft? Oder würde ich damit in den Hungerstoffwechsel kommen?

      (Anm.: für die, die in mein Tagebuch schauen: ich trinke generell tgl. 2 Liter, habe diese aber aus "Faulheit" nicht mehr eingetragen. Mehr darf ich nicht trinken...)