• Optionen

was trinkt ihr so?

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 10:13
    • Schon, aber wenn ich es hochrechne auf den monat, dann sind das 12 punkte. Und ich hab die lieber für trinken angegeben, als schoki dafür gegessen zu haben. Gestern hab ich z.b die pfanne nur mit öl ausgerieben und sogar die petersilie berechnet/eingerechnet. Glaub mir wenn ich würze, steht es auf der waage, wenn ein wert von 0 in der bank rauskommt, geb ich es nicht an. Ich bin einfach sehr sparsam geworden mit gewürzen. Zucker und süßstoff gibts für mich schon gar nicht mehr.
      Ich für mich, möchte da einfach so ehrlich zu mir sein. Wer das anderst sieht, darf das gerne. Aber meins dann abzutun, finde ich nicht in ordnung. Leben und leben lassen, ist mein motto
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 10:04
    • Stilles Wasser 2-3 Liter am tag :>
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 10:00
    • Hallo Malkariana, ich finde Dich nicht lächerlich, ich finde es lächerlich, die verschwindend geringen Kalorien von Tees anzurechnen. Ganz ehrlich, wenn Du so genau bist, dann mußt Du auch Gewürze und Kräuter berechnen, und tatsächlich herausbekommen, wie viel Fett in einer Pfanne zurückbleibt, wenn Du Dein Gemüse oder Dein Fleisch herausnimmst. Und was ist mit dem Resten, die noch am Teller kleben, nachdem man fertig gegessen hat. All das dürfte mehr Punkte, die Du abziehen könntest, haben, als Dein Tee. Nur das wollte ich damit sagen., daß man zu genau sein kann. Außerdem, wenn man ganz genau sein will, darf man keine Diät nach dem Punktesystem machen, da da geriundet wird, auf und ab.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:56
    • Also isabell, falls du jetzt mic meinst mit lächerlich, finde ich das ziehmlich frech. Nur weil ich was aufschreibe, was du nicht machst, kannst du meins nicht als lächerlich abtun. Wenn ich was mache, dann eben genau. Und ich hab mindestens so viel spaß wie du hier.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:52
    • Hallo. Also meiner Erfahrung nach, macht Cola Light auch Appetit. Ich trinke jeden Tag 1,5 l schwarzen Tee, 1,5 l Ingwertee ( walnußgroßes Stück Ingwer in Scheiben schneiden und mit kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen), dann noch irgendwelchen Kräutertee, auch 1,5 l. Und dann noch Mineralwasser, so 1-2 Liter am Tag. In einem anderen Thread wurde gerade festgestellt, daß zwar einige Tees Punkte haben, die sind aber verschwinden gering. Bei einem Beutel wird zwar dann immer auf 0,1 Punkt aufgerundet, aber im Prinzip ist es viel weniger. Also lies mal meinen Thread zur Genauigkeit, da geht es zwar nicht eigentlich um Tee, aber eben darum, wie gebnau man hier sein kann und muß, und was lächerlich ist.

      Wenn Du Wasser pur nicht magst, könntest Du Saftschorlen trinken, den Saft müßtest Du da aber tatsächlich anrechnen... hat aber Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:51
    • Ich trink wasser, tee (pro beutel nur 0,1 punkte), cola 0%, oder wasser mit früchten, ingwer oder so. Das wars glaub relativ mit trinken ohne punkte. Zumal alle sagen, tee musst nicht angeben
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:51
    • Leitungswasser, und das jeden Tag.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:44
    • guten morgen.

      mich beschäftigt mal eine frage:
      ich trinke seit beginn mit mm nur cola light. sie hat ja 0 pkt. doch nun hab ich langsam genug davon.
      wasser mag ich nicht so. und bei tee bin ich mir eben nicht sicher ob er wirklich 0 pkt. hat. natürlich ungesüßt.

      es soll eben was sein was keine pkt. hat. was trinkt ihr so? ach ja, kaffee trink ich keinen.

      lg und danke schon mal.