• Optionen

individuelle Punkte

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 09:30
    • firefox kann ich auch nur empfehlen, ist der einzige browser wo nahezu alles läuft

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 06:15
    • Ja, ich hatte das auch, dann bin ich dem Rat gefolgt und den Browser gewechselt.

      Benutze jetzt den FireFox, nun läuft alles glatt.

      Mobbelchen

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 08:45
    • Bei mir ist es manchmal so das wenn ich punkte im Tagebuch eintrage sie nicht von den Freipunkten abgezogen werden. Aber kann sicher auch am Browser liegen.

       

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 08:28
    • Hallo zusammen,

      es passiert nicht selten, dass AG bestimmte Web Inhalte sperren oder Funktionen ausschalten. Ich denke, dass das Problem nicht bei MM direkt liegt sondern die Möglichkeit durch den AG blockiert wird. 

      Einfach an einem privaten Rechner noch einmal probieren... =)

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 21:03
    • Ich habe das Problem auch, aber zum Glück nur bei der Arbeit. Zu Hause funktioniert alles bestens.

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 19:17
    • Hallo zusammen ,

      ich habe bei mir leider auch ds Problem wenn ich die Gramm Anzahl oder Stückzahl änder das er mir die Punkte nicht automatisch ändert . Bin mit dem IE hier drin

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 14:21
    • Ich habe nun Artikel geprüft und bei mir funktioniert es.

      Der Fehler muss somit bei Ihnen liegen, da es bei den andern Usern auch funktionien

      Senden Sie und bitte einen Screenshot, dmait wir uns das Problem näher ansehen können.

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 14:17
    • angeloi, allet schick. Ich sitze in der Firma mit den neuesten Programmen und Browsern. Bei einigen Lebensmitteln kann ich es ändern. Bei anderen aber nicht (z. B. Spinat mit Gorgonzola, Rewe). Da tackert mir das Programm 100g mit 3.1 P rein und lässt sich nicht ändern. Beim Zucker ging es einwandfrei. Bei Rosenkohl und Kartoffeln auch..... Mit den Favoriten passiert gar nix. Naja, ich guck mal morgen und dann sehen wir weiter :-)

       

      So long - Sylvie

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 13:20
    • Hm, der Fehler scheint nur bei dir zu liegen, denn mir rechnet er die Punkte richtig um.

      Bitte installiere einen aktuellen Browser, da viele Fehler im Web allgemein auf veraltete Browserversionen basieren. Welchen Browser und welche Version verwendest du momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.

      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

      Vielleicht löst sich ja damit das Problem ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 11:15
    • Liebe Phendora,

      ich tippe recht fix Zwinkernd

      und habe somit kein Problem etwas zu verfassen. Nur funktioniert das bei mir nicht. Ich kann zwar die 100 g oder die Stückzahl verändern, aber die Punktezahl verändert sich nicht. Genauso wie ich die Favoriten nicht eintragen kann..... So stimmt eher mit dem Programm vielleicht bei mir was nicht, als mit meinem Verständnis???

       

      Liebe Angel, dankeschön für die explizite Erklärung!!!Küssend

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 09:27
    • Ganau so ist es.

      Ich kann Neuen immer nur wieder sagen auch einmal die Beschreibungen zu lesen.

      Das kostet weniger Zeit als einen Hilfe-Beitrag zu verfassen ;)

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 08:53
    • Hallo ....!!!!!!!!!!!!!!   Das ist kein Problem,du gibst dein Lebensmittel oben als Suchbegriff in der Datenbank ein. Dann suchst du unter den aufgelisteten das passende für dich raus und klickst es an. Dann kommt das Lebensmittel mit 100g meist oben oder als 1 Stück Menge unten. Bei den 100g löscht du diese und trägst dein abgewogenes Gewicht ein, meinetwegen 85 g.... Dann kommen rechts davon gleich ausgerechnet die Punkte und du klickst auf in Tagebuch eintragen unten drunter. Schon fertig..... Probier es mal aus.....Sollte so funktionieren !!!! LG Angel

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 08:44
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

       

      ich habe a bissel Probleme mit der Eintragung von individuellen Punkten. Wie kann ich etwas korrigieren. Z. B. suche ich Rührei - finde die Punkte für 100g - habe aber nur 50g gegessen. muss ich jetzt ein neues Lebensmittel mit 50 g einstellen? Auch bei meinem Getränk. Ich habe es eingegeben, für 100 ml die Punkte errechnet aber mein Becher ist 400ml groß. Ich will nun nicht pro Becher 4 x dieses Lebensmittel einstellen sondern die Menge, die ins tagebuch eingetragen wird verändern. Das geht aber irgendwie nicht. Auch kann ich ein Lebensmittel nicht unter FAvoriten eintragen. Da passiert einfach nix.

      Tränenkuller - kann mir jemand helfen büdda Weinend

       

      Lieben Dank - Sylvie