• Optionen

Saft zu den Sonderpunkten?

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 18:07
    • Konzentrat ist nix anderes wie normale Frucht, habe schon gesehen wie es hergestellt wird, also Saft zählt zu Sonderpunkten. Fruchtsaftgetränke und Nektar dagegen nicht!! Konserven zählen oft nicht zu Sonderpunkten, da meist Zucker zugesetzt wurde.

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 14:39
    • Hallo goeschma,

      lies dir mal die Infos auf der folgenden Seite durch. Solltest du dann noch Fragen haben, immer raus damit Zwinkernd

      http://www.my-miracle.de/informationen

      Aliyah

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 13:27
    • Hallo,

      irgendwie kapiere ich das mit den Sonderpunkten nicht. Was kann ich damit anfangen, wenn z.B. im Tagebuch steht... es verbleiben 1.1 Sonderpunkte?

      Wie rechnet man das an? Gibt es dafür zusätzlich ein normaler Punkt oder wie oder was?

      Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort!

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 08:52
    • Wenn keine zuätze wie Zucker oder süßstoffe drin sind also nur Saft würde ich sagen ja aber ob konzentraterzeugnisse wie frischer Saft gehandelt werden  weiß ich net aber konserven rechnen wir ja auch zu den sonderpunkten

       

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 07:29
    • Hallo an alle =)


      Ich habe gerade eine Flasche "hohes C - Milde Orange" vor mir stehen und wenn ich dann so auf die Zutatenliste schaue, dann steht da:

      "Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (99,5%), Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat (0,5%)"

      Das würde ja eigentlich bedeuten, dass ich den Saft zu den Sonderpunkten rechnen kann/darf/soll/muss, oder nicht?

      Eigentlich ist da ja nichts weiter als Frucht drin - klar ist bestimmt nicht so gesund wie eine frische Orange - keine Frage, aber was anderes als Orange und Acerola sollte ja auch nicht drin sein ... ?

      Wie seht ihr das?