• Optionen

Wer hat sein Ziel erreicht und hält es schon länger

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 17:13
    • Ich halte jetzt seit Oktober 2012. Es ist nicht einfach. Für mich war Abnehmen leichter, allein schon wegen der täglichen TB-Kontrolle, da war ich eisern und total diszipliniert. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich genug esse, d.h. so 6 Punkte mehr. Ich bin jetzt in einem speziellen Alter (67), da kommt mir kein Jojo mehr in die Tüte. Das war früher leider meistens der Fall. "Gesund" hatte ich schon lange gegessen, aber auch bei mir lags an den Portionen.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 16:26
    • Also ich halte mein Gewicht jetzt seit knapp 4 Wochen und habe es mir schwerer vorgestellt. Es liegt wohl an der Ernährungsumstellung, sowie an den kleineren Portionen das es klappt.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 16:22
    • Mich interessiert sehr wie Ihr es schafft Euer Gewicht zu halten, wenn Ihr euer Ziel erreicht habt.
      Das Abnehmen ist ja schon recht schwierig , aber nicht wieder rückfällig zu werden, ist eine starke Leistung.
      Und über einen längeren Zeitraum auch.
      Oder habt Ihr mehr den JoJO Effekt.
      Ich kann recht schnell abnehmen, habs aber nach ein halben Jahr wieder drauf,+ein Ticken mehr.
      Nicht das ich riesiges Übergewicht habe, aber jedes Jahr ein Kilo,sammelt sich.
      Nun hoffe ich das es mal mit MM erst weniger und dann konstant wird.
      Bin sehr neugierig auf Eure gemachten Erfahrungen