• Optionen

Wie macht ihr es?

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 00:20
    • Ich glaube, dem TE selbst müssen wir nicht mehr antworten... den gibt es nämlich nicht mehr.
      Aber für alle anderen, die ebenfalls interessiert mitlesen :-)

      Ich habe abgenommen, indem ich meistens in den Punkten geblieben bin, und mehr Obst und Gemüse gegessen habe.

      Geschafft habe ich damit 7 kg :) seit Januar. Da ich damit kurz vor dem Ziel bin, werdet ihr nun auch Tage finden, an denen ich die Punkte ein wenig überschreite. Dennoch schaue ich, dass das nicht ausufert... möchte ja meinen schönen Erfolg nicht zunichte machen.

      Sport betreibe ich nicht ganz so regelmäßig, wie ich es gerne möchte, aber daran arbeite ich.
      Wenn ich etwas mache, fahre ich Fahrrad oder mache ein kleines Workout Zuhause.

      Was mache ich gegen Heißhunger... das ist eine gute Frage. Ich glaube, es hat an Tagen ganz gut funktioniert, an denen ich abends noch Obst essen konnte und dazu etwas Süßes... dann gab es weniger Süßes, aber ich war danach trotzdem satt und zufrieden gestellt, weil das Obst zum Teil auch süß schmeckt und einfach den Magen füllt.



    • 0 0
    • 01. Jun 2013 23:11
    • Hallo!!Ich mach es so:Ich trinke keinen normalen Eistee usw.,ich trinke nur Eistee Zero oder Eistee light!!Der hat beinahe keine Kalorien.Oder ich trinke Wasser.Ich bin gerade bei 5,4 kg!!Jeden Tag gehe ich 2x auf unser Trampolin und einmal pro Woche gehe ich 45 Minuten zum tanzen (Zumba)!!
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 22:07
    • Hallo ! Ich wollte dir nur sagen es spielt sich alles im Kopf ab ,wenn es Klick gemacht hat klappt es auch mit dem Heißhunger und wenn mal nicht Kaue ich stark Pfefferminz hälftiges Kaugummi . Sport ist bei mir auch wichtig ,ich stehe auf zumba aber nicht im Studio sondern ich mache das Zuhause vor der Klotze und das so oft ich kann es ist einfach toll und macht süchtig dazu gehe ich einmal in der Woche reiten . Also immer schön weitermachen und viel Glück und gutes abnehmen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:06
    • Ich hatte mal 89 Kilo dann schafte ich es auf 68 Kilo. Nach Weihnachten schlichen sich die Kilos wieder auf 75 Kg und jetzt arbeite ich wieder daran es auf 68 Kg herunterzubringen. Heißhunger ist bei mir selterner weil ich gelernt habe lieber öfter am Tag zu essen dafür das richtige und keine so große Portionen. Aber ich bin immer wieder in Versuchung geraden wenn ich irgendwo zu Besuch war und dieser auch ständig meinte etwas auftischen zu müssen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 15:26
    • Hast recht queeni :-) danke!!
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 14:54
    • Wenn es leicht wäre, dann wären wir alle nicht hier.
      Also: Nicht entmutigen lassen, was andere schaffen, schaffst du auch.

      Heißhungerattacken kann man ganz gut vermeiden, indem man vorher schon viel trinkt, finde ich.
      Ich bin sicher, du findest hier auf der Seite noch mehr Tipps zu dem Thema, denn du befindest dich in großer Gesellschaft was das angeht.

      Du hast das Problem immerhin schon in Angriff genommen und auch schon sehr erfolgreich.
      Also gibt es nicht wirklich Grund zu klagen.
      Freu dich lieber über deinen bisherigen Erfolg.
      Eine positive Grundeinstellung (auch sich selbst gegenüber) hilft auch gegen Frustessen.

      Weiterhin viel Erfolg!!!!!!
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 14:47
    • Ich komme gegen heißhungerattacken kaum an -,- gehöre zu der sorte frusstessen :( 10 kilo hab ich schon geschafft und 10 müssen noch weg.. Ist schwer finde ich
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 14:41
    • a) möglichst in den Punkten bleiben, sonst ist alles erlaubt.
      b) 12 kg, aber es waren auch schon mal 14. Kleinere Rückfälle während Feiertagen, Festivitäten etc. lassen sich bei mir scheinbar nicht vermeiden.
      c) Vollzeitjob, pubertierendes Kind, Haus, Tiere und Garten, da bleibt kaum noch Luft, aber wenn, dann Nordic Walking. Aber richtig! Nicht dieses: Ich trage meine Stöcke spazieren.

      Für MM spricht: Auch wenn ich kleinere Rückfälle habe, dadurch, dass man jederzeit ohne Vorbereitung wieder loslegen kann, verschiebt man nicht so leicht auf "nächste Woche", "nächsten Montag" oder "nächstes Jahr.

      Außerdem habe ich mir angewöhnt Punkte die ich überzogen habe (aus welchen Gründen auch immer) in den nächsten Tag zu übertragen. Somit stimmt dann wenigstens die Bilanz über die Woche verteilt.
      Und ganz geil finde ich die Refeed-Tage, aber die kann ich mir wirklich nur dosiert leisten, so 1-2 x im Monat.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 14:13
    • Wie nehmt ihr ab?
      mit diesem Programm hier ;-)

      Und wie viel habt ihr schon geschafft?

      Insgesamt knapp 16 kilo

      Wie besiegt ihr den heißhunger?

      kommt drauf an - heute irgendwie gar nicht. Ansonsten mit ner Tasse Brühe oder stricken.

      Welchen spirt betreibt ihr?

      Ich hab ein knapp 3 jähriges Kleinkind, das ist momentan Sport genug :-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 13:38
    • Hallo ihr Lieben,

      Wie nehmt ihr ab? Und wie viel habt ihr schon geschafft? Wie besiegt ihr den heißhunger? Welchen spirt betreibt ihr?

      Antwortet mir oder addet mich :-) dann kann man sich gut austauschen!
      Danke und Liebe Grüße RominaB2