• 11. Apr 2013 01:32
  • 3 Wochen sind nun um und ich habe nicht mit MM abgenommen. Wieso?
    Die ersten 2 Wochen hab ich MM noch nicht gekannt da hab ich eine app kennen gelernt.
    Dort ist es genauso wie hier nur etwas unübersichtlich.
    Dann kam ich einfach so hier rein und lese das MM gut ist. Trotzdem wollte ich erst mal etwas reingucken und beobachten ob es wirklich klappt. Motivation suchen und dann ab 85 Kilo damit anfangen.
    Ich glaube in 2 Wochen ist es soweit. Ich freu mich :).
    Die Wochen ohne MM gab ich gelernt bewusster zu essen.
    Mehr Obst und Gemüse und trinken gelernt hab ich auch. Ich fühl mich wieder wohl. Meine Hosen passen mir einfach nicht.
    Ich hab immer versucht langsam zu essen.
    Nach 20 Minuten kommt immer dieses sättigungsgefühl. Ich hab auch gelernt das wenn ich zu wenig trinke das ich denke das ich Hunger habe doch es ist falsch. Der Körper schickt immer falsche Signale an unseren Körper das heißt wenn man genug am Tage gegessen hat und man aber wenig trinkt er im Kopf sagt ich hab Hunger obwohl er trinken will. Ist wirklich so. Ein Glas Wasser bringt es auch dann wieder. Ich bin zufrieden. Ich ess bewusster und muss auf nichts verzichten. Ich nehm sich noch ab.ich Brauch mein Frühstück. Früher hab ich fettiges zum Abend gegessen. Traurig aber wer kennt das nicht ?
    Fazit nach 3 Wochen:
    Mein Bauch ist flacher
    Ich werde von kleinen Portionen schon satt und ich bin schon etwas glücklicher.
    :))))
    Ich werde weiter machen.
    Bald auch mit MM seid mir erstmal nicht böse. Ich werde mich auch bald schlau machen wegen MM.
    Ich find das Konzept einfach klasse.