• Optionen

Erste Erfahrungen nach drei Wochen

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 19:09
    • Hallo Tobi, ich begrüsse Dich auch! Gründe doch einfach eine "Men Group", so wie es hier einen Ü-50-Thread gibt. Eventuell kommen dann die Boys/Männer aus ihren Schneckenhäuschen hervor. Wäre sehr interessant Eure Ansichten zu erfahren und vor allem, wie und worüber sich die Männer unterhalten!!!

      Weiterhin viel Erfolg. VG Jeanie
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 14:11
    • Willkommen in der Wunderwelt der Abnehmwilligen, Tobias!

      Ich bin sicher, es gibt hier eine deutlich stärke Männerfraktion, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Da sich das über die Suchfunktion hier nicht ermitteln lässt, kommt man nur dahinter, wenn ein Mutiger sich mal im Forum oder bei den blogs meldet. Ich habe mal aus der Erinnerung etwas gesucht, und diese Namen hier z.B. gefunden:

      mddf, toney128, Undo, Der_Bernauer, tobi4473, Gustave, herb68, Fabi9235

      Außerdem stellt sich beim Lesen der blogs heraus, dass sehr viele Ehemänner hier mehr oder weniger als "profitierendes Nebenmitglied" ebenfalls dabei sind, ohne sich selbst angemeldet zu haben.

      Aber wer weiß, vielleicht lesen wir ja bald öfter etwas aus Euren Reihen? Wäre doch nett! :)

      Gruß, twiggymops


      Schau mal hier, gerade erst ein paar Tage her:
      http://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/mal-ein-mann-der-abnehmen-will-9233/

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 11:19
    • Bin von MM wirklich mittlerweile Überzeugt.
      In drei Wochen sind nun drei Kilo runter. War auch erstaunlicherweise nicht wirklich schwer.
      Ernährung wurde sicherlich ein wenig umgestellt. Bin i.d.R leicht unter meinen Punkten was ich aber auch nicht schlimm finde. Wenn ich satt bin, bin ich eben satt. 1x pro Woche gibt es Refeed-Day (super Sache ^^).

      Ergebnis nach drei Wochen: 3 Kilo runter.
      Zusätzliches Ergebnis: Meine Probleme mit Sodbrennen sind weg - super Sache.

      Das einzige was ich Schade finde ist die Tatsache das die Männer hier ziemlich unterbesetzt sind :-(.

      Liebe Grüße
      Tobi