• Optionen

Ziel erreicht in nur 11 Wochen

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:35
    • Danke dafür, daß ihr Euch mit mir freut... und Euch allen auch viel Erfolg.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:08
    • Herzlichen Glueckwunsch :)
      Die Muehe hat sich echt gelohnt. Finde MM auch super.

      Die 3 Kilo schaffst du locker!

      LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:00
    • Heeee:)
      Herzlichen Glückwunsch :))))
      Das ist ja toll,freut mich riesig für Dich....

      GlG
      Manu
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:53
    • Klasse Isabell:) Herzlichen Glückwunsch!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:44
    • Hallo,
      herzlichen Glückwunsch. Toll das Du dein Ziel in der kurzen Zeit erreicht hast !! Die 3 kg schaffst Du auch noch.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 10:51
    • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

      Du bist hier eine Paradebeispiel, wie es funktioniert, wenn man sich daran hält. Die restlichen drei Kilo zum Feinschliff wirst du bestimmt auch noch meistern ;) und dann viel Erfolg beim Halten.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 10:41
    • Auch von mir herzliche Gratulation, wie Du das durchgezogen hast, super! Und den Rest schaffst Du auch noch. Nachher "Halten" ist gar nicht so schwierig wie man anfangs denkt. Im Kopf hat es ja schon lange Klick gemacht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. VG Jeanie
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:55
    • @ der Bernauer: Nun, bei mir ist das nicht so , daß ich meine Eßgewohnheiten so sehr geändert habe. Ich habe eigentlich morgens , mittags und abends genau das gegessen, was ich seit acht Jahren ( seit ich WW gemacht habe) so esse. Allerdings habe ich schon beim Mittagessen die Menge der Nährmittel reduziert... nur 60 g Nudeln oder 50 g Reis habe ich in normalen Zeiten nicht gegessen. Verzichtet habe ich allerdings ganz auf Chips und Flips... und die habe ich nämlich gern am Abend vor der Glotze gefuttert. Vor allem in den letzten drei Jahren, da hatte ich viel Frust und Streß, mußte meine stark unter Depressionen leidende Mutter letztendlich in ein Pflegeheim geben... das greift die Psyche an.... und führt zu Frustesssen.
      Und bei Chips und Flips werde ich auch zukünftig sehr aufpassen. Nur man muß ja irgendwann auch wieder normal essen. Mein Gesamtumsatz liegt an vielen Tagen gut 20 Punkte über dem, was ich jetzt essen darf, da ich einen körperlich anstrengenden Beruf habe und mich sehr viel bewege. Also, so schnell werde ich sicher nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen, nach WW habe ich jahrelang mein Gewicht gehalten ( außer zu Weihnachten, da nehme ich immer zwischen 4 und 5 kg zu und nach Weihnachten innerhalb von zwei Wochen wieder ab). Viel dünner darf ich auch nicht werden, sonst trauen mir meine Bauern meine Arbeit nicht mehr zu... und mein Schatz möchte auch , daß noch was an mir dran ist ;-). Also wie gesagt, so ein kleiner Puffer von 3 kg wäre noch ganz schön, so daß man nicht gleich Panik bekommt, wenn man nach einem Gelage 1,5 kg mehr hat.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:40
    • Herzlichen Glückwunsch :) suuuuuper toll!!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:38
    • Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich. Du hast mir mit deinem Beitrag Hoffnung und Lust gemacht das es hier mit dem Abnehmen funktioniert. Ich wünsche Dir für dein neues Ziel alles Gute.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:37
    • Herzlichen Glückwunsch!
      11 Wochen sind ja nun wirklich nicht viel - und über 1 Kilo Gewichtsabnahme pro Woche sind auch eine schöne Motivation.
      Nur warum willst Du jetzt wieder mehr Punkte essen als berechnet? Waren die 11 Wochen wirklich so eine Qual? Ich sehe in einer - wenn auch nur geringen - Steigerung der Punktezahl wieder ein langsames Einschleichen alter Essgewohnheiten. Und die sind nach 11 Wochen bestimmt noch nicht dauerhaft abgelegt!
      Nicht dass ich jetzt den Erfolg madig machen möchte, ich denke nur daran wie es mir gehen wird, wenn ich mein Ziel erreicht haben werden.
      Momentan glaube, hier einfach weiter zu machen und meine tägliches Punktekonto mit mehr gesunderen Punkten zu füllen als bisher...

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:25
    • Wie durch ein Wunder habe ich heute ( eigentlich schon am Freitag... bin täglich Wieger) mein Ziel erreicht. 77Kg habe ich vor 11 Wochen hier als Ziel eingegeben. 13,5 kg habe ich in der Zeit abgenommen. So schnell habe ich damit nicht gerechnet, hatte nur gehofft, zu meinem Geburtstag vielleicht bei 80 kg zu sein. Nun, bis dahin sind es noch drei Wochen. Ich freue mich irre, dann mein schickes Kostüm tragen zu können, welches schon seit drei Jahren nicht mehr aus dem Schrank geholt wurde.

      Es war so leicht hier abzunehmen, das Tagebuch hat mir so sehr geholfen. Was aufschreiben doch ausmacht.

      Ich habe jetzt für mich beschlossen, noch drei Kilo mehr zu versuchen. Aber ganz locker und ohne Eile... werde vielleicht jeden Tag schon so drei vier Punkte mehr essen, als ausgerechnet, mich also langsam wieder an das normale Leben gewöhnen.

      Danke My Miracle …. Nomen est omen.