• Optionen

Mist..Fressattacken

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 19:20
    • So, so, hat das Beten nichts genützt. Schön blöd, oder? Also Zweiglein, klemm Dich dahinter und los gehts. Klebe Dir das "Buddha-Bild" an den Kühlschrank oder sonst wohin, quasi zur Abschreckung. Vielleicht bringt das etwas? Ich wünsche Dir guten Mut. LG Jeanie
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 13:14
    • So nach nun weiteren Mampforgien, die ich auch genossen habe , geht es wieder ernsthaft zur Sache. Die Rache folgte sofort, +Gewicht.
      Vielleicht ein bisschen Sport?... Zur Zeit bin ich so herrlich bequem. Also nächste Woche ist das wieder unten, aber wirklich. Für ein Gruppenfoto hielt ich mich für : na, geht doch noch. Als ich das Bild in den Händen hielt , traf mich der Schlag . Ein Budda na guck mal an. Der kurze Pulli war etwas hochgerutscht und es sah einfach nur schrecklich aus, Peinlich peinlich ,und öffentlich einsehbar für die Zukunft.




    • 0 0
    • 02. Apr 2013 21:38
    • Geht mir genauso musste mich heute Abend richtig beherrschen.Mich hat die ganze Zeit der Goldhase von Lindt angelächelt;) im nachhinein bin ich froh standhaft geblieben zu sein.Hoffe mir fällt es morgen wieder leichter,drücke dir auch die Daumen wir schaffen das schon :)
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 19:54
    • Du sagst es. Schön alles aufschreiben, von mir aus auch beten, hihi (ich bin nicht religiös). Ich drücke Dir die Daumen. Knie Dich rein, wir zittern alle mit Dir!!!
      LG Jeanie
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 19:44
    • Seid den Ostertagen mit gutem Essen könnte ich mich täglich vollstopfen, so etwas habe ich sonst nicht.
      Nun bete ich zum nächsten Wiegen das der Kelch des Zunehmens an mit vorüber geht.
      Es ging soo langsam mit den Grammzahlen bergab und jetzt so etwas.
      Jammer ,Jammer ,klag.
      Aber ich versuche tapfer aufzuschreiben, damit ich mich immer daran erinnere, wie tief man in seine Pkt noch sinken kann.

      Dann sich doch, durch die ständige vor Augen sehende Pkt.-Zahl, vieleicht noch ein bischen ausbremst.

      Mano,so etwas Blödes.