• Optionen

Ein Tip für leckeres Trinken unterwegs:)

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 15:53
    • @Tynka ....ja in dem fertig Ice Tea ist Zucker.
      Aber ich persönlich kann bei den Kalorien pro 100g von meinem Lieblingstee Lychee leben.
      Ich plan eben die Punkte dann mit ein.

      Ich trink ihn gern und so hol ich mir keine Cola oder so auch wenn es die Light Version ist unterwegs.
      So "tricks" ich mich selbst immer etwas aus.
      Mit dem Tee in der Tasche weiß ich ich hab trinken dabei und kann die Punkte vorher einplanen.

      Ich weiß geht mit Fruchttee usw von zuhause auch. Aber ich mag den eben am liebsten.

      @Keksi89 ....Ja den finde ich auch toll, hab ich durch Zufall letztes Jahr entdeckt. Der schmeckt sehr gut.
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 09:41
    • Ich habe mir früher Früchtetee aufgekocht, abkühlen lassen und dann mitgenommen - óder in Kühlschrank - oder beides, wenn ich gleich ganz viel gekocht habe ;o)
      Dank der Teesortenvielfalt gibts da 1000 Möglichkeiten ;o)
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 09:30
    • Was ich auch super finde sind diese Teebeutel, die man mit kaltem Wasser aufgießt - kann man gut umfüllen und es gibt sie in Geschmacksorten wie Erdbeer-Rhababer:)
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 07:53
    • Guten Morgen,

      welche Sorten sind denn bei denen ohne Zucker? Habe eben mal auf der Internetseite von denen geschaut und keine einzige Sorte ohne Zucker gefunden. Da ich leider kein Geschäft in der Nähe habe, wollte ich mich vorher schonmal informieren. Oder gibt es in den Filialen andere Sorten wie online?
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 07:40
    • Ja, der ist einfach superlecker. Ich liebe den mit Orange.
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 12:01
    • Ich liebe diesen Ice Tea :) Hol ich mir auch immer, wenn ich shoppen bin .
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 11:41
    • Hallo,

      ich hab einen Tip bekommen den ich gern weitergeben möchte.....

      Bei TeaGeschwendner gibt es im Laden fertig Ice Tee zu kaufen im Tetrapack je 500 ml groß.

      Gibt verschiedene Fruchtsorten, sehr lecker. Und völlig ohne Zucker und Zusätze. Und kostet 1 Euro.

      Sehr praktisch besonders im Sommer zum mitnehmen finde ich. Zumal wenn man ihn kauft er gut gekühlt ist und er bleibt auch in der Tasche noch schön kühl.