• Optionen

Neu Hier.. Thema - Lebensmittel wiegen

    • 0 0
    • 21. Mär 2013 12:19
    • Ich habe vor MM WW gemacht...Da habe ich nie gewogen.
      Ich dachte das mir das Wiegen hier bei MM lästig wird.Aber eigentlich muss ich sagen es macht sogar Spaß.
      Bin erschrocken was das ein oder andere Lebensmittel so wiegt und wieviel Masse doch zum Beispiel 50g Cornflakes sind.Glaube das ist reine Gewöhnungssache und zerrt nur an unserer eigenen Bequemlichkeit. :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 15:57
    • ist wirklich nicht schlimm, unsere Waage steht nun immer bereit in der Küche rum und das wiegen dauert dann so 2 Sek :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 14:31
    • Hallo Luri

      man gewöhnt sich daran.  So umständlich ist es garnicht wie man meint. 

      Und du ahnst gar nicht,w ie schnell man sich mit den Augen vertut. 

       

      Bei manchen Sachen kommt es natürlich nicht auf das Gramm an, z.B. Mandarinen oder so. da liegen die Unterschiede im minimalbereich. Es gibt aber auch kalorieenreiche Sachen, da kann das durchaus sc hon einen Unterschied machen. 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 14:29
    • Hallo Laura,

      Ich bin auch noch neu hier aber ich kann dir sagen das ich das wirklich sehr genau nehme mit dem wiegen!!!!

      Klar ist das etwas arbeit aber du weißt ja wofür du das machst also bleib dran und wiege JEDES gramm ab!

       

      Lg tinchen

       

       

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 14:20
    • Hallo Liebe Freunde :)

       

      Natürlich habe ich, wie so viele andere mit dem Sport angefangen... ( eigentlich erst ab Januar, weil das Fitnesstudio erst im Januar eröffnet hat ) :D

       

      aber es bringt ja nichts wenn ich nach dem Sport erstmal schön zu Mecces gehe.. ( Beispiel )

      Deswegen versuche ich jetzt auch bischen am Essverhalten was zu ändern..

       

      Mehr gesundes, weniger ungesundes ( logisch )

       

      ich frage mich aber, ob ihr wirklich alle so genau wiegt und jedes mal alles wiegt ?

       

      Das wiegen würde mich ehrlich gesagt ein bischen nerven :p

       

       

      Liebe Grüße,

       

      Laura