• 25. Feb 2019 21:04
  • Hallo,
    Laufe hier inzwischen immerhin seit 2012 als "alter Hase" bewege mich aber zwischendurch immer mal wieder ehr wie eine "alte Ente" :- )
    Es ist super das es My Miracle immer noch gibt! Mir hat diese Unterstützung schon mehrfach sehr geholfen. Mein größter Erfolg und auch Wunsch war es 8 KG abzunehmen ... hat damals gut geklappt und immer hat der Erfolg recht lang angehalten.
    Nun ist es nach ca. 3 Jahren mal wieder soweit. 7 KG sollen fallen ... Dieses mal sind es nicht nur die schlechten und leckeren Angewohnheiten die sich mit der Zeit bei mir immer wieder gern einschleichen und My Miracle mir stets hilft mich selber wieder einzulenken, zu disziplinieren und mein Auge dafür zu schärfen was ich mit so täglich antue ...
    Grund der Zunahme dieses mal war eine längere Cortisonbehandlung die mir 9 KG+ und richtig böse Heißhunger Attacken eingebracht hat. Das ist nun vorbei ... zum Glück!
    Ich habe nun wieder ernsthaft Lust mir etwas wirklich gutes zu tun und bin gespannt ob es dieses mal auch wieder so gut klappt.
    Berücksichtigt habe ich dieses mal auch das ich inzwischen keine 45 mehr bin deswegen nur 7 KG runter und nicht 9 . Ein paar kleinere Zugeständnisse dürfen denke ich ruhig sein, die 20er sind eben doch vorbei und alles was mehr runter geht ist dann doppelt schön ;- )
    Ich selber bin immer wieder beeindruckt wie gut es tatsächlich funktioniert wenn man ernsthaft will den ohne Einsatz geht es nicht ...
    Ich wünsche allen "alten und jungen Hasen" hier viel Erfolg & Spaß dabei ihr realistischen Ziel zu erreichen,
    VG von der Tigerente