• Optionen

Juhuuuu in 5wochen schon 10Kilo weniger durch My-MIracle danke

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 15:05
    • Danke...ich wünche euch auch weiterhin viel erfolg beim abnehmen:))))

      Lg Flowerqueen

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:50
    • Amen:-))

      Hey Jeanie, ich sehe das genauso!!! Ich bin Meister im Versagen.. und immer wenn ich dachte es geht nicht mehr, hab ich hier im Forum gelesen und hab mich motivieren lassen. Ich freu mich auf jeden Fall für jeden und mit Jedem hier:-))

      Gemeinsam schaffen wir das:-))

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:43
    • Meine Meinung: Jede und Jeder, der hier landet - und ob die Abnahme jetzt langsam oder schnell geht - kann stolz auf sich sein. Auch Du Fatmamma.

      Und wir konkurrenzieren uns ja (hoffentlich) nicht, sondern wollen einander helfen, und wenn wir uns mit den anderen freuen, dann helfen wir uns auch selbst.

      LG J.

      P.S. Tönt irgendwie kirchlich, aber ich bin Atheistin.

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:25
    • Hut ab:-)

      Ich bin leider nicht so konsequent, deshalb geht es bei mir so hin und her mit dem Gewicht. Aber trotzdem ich nicht so emsig und konsequent bin hab ich hier bei MM schon fast 4 Kilo weg seit Juni. Ohne dieses Programm hätte ich selbst das nicht geschafft.

      Also, mach weiter so, du kannst mächtig stolz auf dich sein;-)

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:25
    • @Flowerqueen: Schön, wie Du das in Angriff genommen hast und durchziehen willst.

      Und Dein Erfolg sagt: Wer zuletzt lacht......

      LG J.

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:20
    • Toll das macht richtig mut auch 10Kilo zu verlieren,weiter so  :)

      Gruß susi

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:04
    • Ich habe vor über einem Monat mit My-Miracle begonnen anfangs war es sehr schwer sich an die Punkte zuhalten aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt und mir macht es sogar spaß die Punkte über den Tag zu zählen.

      Manche Leute haben mich zwar ausgelacht, weil ich mein Essen nun wiegen musste aber das war mir egal. Jetzt sieht man ja was es gebracht hat die ganze Aufschreiberei und Wiegerei....

      Naja ich bin sehr stolz auf mich ,bekomme von jedem Komplimente die mich schon sehr lange nicht mehr gesehn haben ,das ist einfach ein tolles Gefühl sich wieder einbisschen Hüpscher und leichter zu fühlen. Also auf in die nächsten wochen Bei my-miracle denn es fehlen noch etwa 20kilo und die werde ich auch noch schaffen ....

      Also wenn man was will dann schafft man es auch nur MUT!!!!

      Liebe Grüße Flowerqueen