• Optionen

Pudelwohl und Stolz

    • 0 0
    • 10. Sep 2016 08:07
    • Hallo NINA?
      Du bist eine Stille hier und hast dich erst gemeldet, nachdem du es geschafft hast? Ich gratuliere dir sehr, sehr herzlich.
      Gell, es ist wirklich ganz anders wieder schlank zu sein und Mode tragen zu können, die nicht verhüllt, sondern Figur zeigt. Ich habe mich auf dringendes Anraten meiner Schwester im Urlaub in Salzburg neu eingekleidet (2 Hosen, einige Shirts, tolle Lederjacke, ein Kurzblazer, 2 Kleider) und fühle mich so schön und das mit fast 60! Es ist so toll sich wieder wohl zu fühlen. Meine Fressattacken haben mich ja auch nie befriedigt, sondern immer depressiv gemacht. Aufgrund meines Alters habe ich mir versprochen: "Nie wieder abnehmen müssen, wenn ich mein Zielgewicht erreicht haben werde!" Ich werde dann hier eine "GEWICHT HALTEN - GRUPPE" gründen! Aber bis dahin möchte ich noch ein wenig abnehmen!
      Ich halte dir die Daumen, dass auch das Halten gut klappt,
      Liebe Grüße an dich und deinen unterstützenden Mann (alle Achtung, das ist toll!) , Lunatara
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 04:46
    • Ich überlege einfach mal wie alles angefangen hat. Ich war immer eher schlank und lag meist so bei 58kg- bis ich meinen Mann kennenlernte. Da ja doch scheinbar Liebe durch den Magen geht, habe ich seit 2008 langsam aber doch leider immerwieder zugenommen, bis ich 2013 dann schwanger war und da schon mit knapp 72kg reingegangen bin. Zugenommen hatte ich dann nochmal 25kg (naja ich muss erlich sagen, Mir ging es gut,unserem Sohn ging es gut und Essen hat fast noch besser geschmeckt).
      Bis zum letzten Jahr im Sommer waren es zum Glück dann "nur"noch 77kg die ich hatte,jedoch tat sich ab da nichts mehr trotz Hitze und Umzug und Wirbelwind als Sohn. Ich wurde immer unzufriedener, vorallem als ich Fotos von mir gesehen habe. Da war ein Punkt wo ich dachte du passt eh nicht mehr in deine alte Kleidung größe 38 etc und hab alles weggetan.
      Ich habe immer nach etwas gesucht wo ich nicht verzichten brauche.
      Kurzum hat mir eine Freundin MM empfohlen,da ich vorhatte zu WW zu gehen,mir das aber zu teuer war.
      Am Anfang hatte ich etwas Probleme mich einzufinden und darauf einzulassen alles Abzuwiegen und an alles zu denken was ich gegessen hatte. Ich habe alles an Getränken angegeben und erstmal komplett auf Süßkrams etc verzichtet. Und siehe da es funktioniert megamäßig. Ich habe knappe 13 Kg weg und halte mein Gewicht! Ich fühle mich pudelwohl und die Komplimente die man bekommt,gehen runter wie Öl.
      Mittlerweile gebe ich nur noch Getränke an wie Cappuccino oder Latte Macchiato und ich esse auch Süßes wieder, aber es hat sich alles so eingespielt dass selbst mein Mann mir wenn wir Frühstücken die Waage und Zettel und Stift hinstellt.
      Ich mache das Programm weiter zur Selbstkontrolle weil ich mich damit sicherer fühle und habe es schon weiterempfehlen können.