• Optionen

Stillstand seit 3 Monaten!!!

    • 0 0
    • 11. Feb 2016 14:02
    • Ah ja. Ich nehme eine große Portion -250 g für 0,4 Punkte und eine gehaltvolle Soße für 6-7 Punkte. Damit war ich satt. Hoffentlich bleibt das so...
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 14:00
    • Danke Gili für den Tipp, habe ich auch schon probiert - leider habe ich dann solchen Hunger gehabt, daß ich kaum schlafen konnte.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 13:12
    • Hallo Alamea,

      ich habe seit Mitte Dezember Stillstand. Ich habe wie Du jetzt 17 kg abgenommen.
      Ich habe in dieser Woche begonnen, abends Shirataki Nudeln statt Brot zu essen.
      Damit war ich besser in den Punkten. Heute Morgen hatte ich tatsächlich 300 g weniger- seit 2 Monaten das erste Mal.
      Das wiederum gibt mir viel neue Motivation...
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 13:04
    • Hi Alamea,
      wie sieht es denn bei Dir beiden passiveren Faktoren aus? Schläfst Du genug? Hast Du viel Stress und die Möglichkeit, für Entspannung zu sorgen (mit dem Hund raus ist ja schon super)? Vielleicht immer wieder mal kleine Atemübungen? Achtsamkeitsübungen?
      Wünsche Dir viel Geduld, das geht auch wieder weiter!
      LG
      schnia
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 12:44
    • Irgendwie ist da jetzt der Wurm drin...
      Habe alles mögliche schon probiert: Schlemmertage, mehr trinken, mehr Bewegung - alles nichts geholfen!
      Bin am verzweifeln! Hat jemand Tipps für mich?
      Tagebuch habe ich in den letzten Wochen kaum geführt (ist ja immer das selbe). Esse alles Punkte auf, trinke tgl. ca. 2 l (mehr darf ich nicht).
      Sport ist nur eingeschränkt möglich, da gehbehindert. Gehe aber 3 x täglich stramm und zügig mit dem Hund raus.
      Trage mich mit dem Gedanken zum ankurbeln Medikamente (Orlis...) zu nehmen...

      Was soll ich tun?