• Optionen

Vermisse in fast allen Themenbereichen aktuellere Beiträge

    • 0 0
    • 21. Okt 2015 18:15
    • Stimmt Mara, an das Problem habe ich nicht gedacht...das kann man auch aktuell auf jeder Seite ändern, oben gibt es eine Option für die Anzahl der Posts pro Seite und eben, ob man die neusten oder die ältesten Beiträge zuerst sehen will...bei Threads wie dem Ü50 gibt es ja schon ein paar hundert Seiten, wir sind halt eifrige Schreiberinnen ;-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 18:04
    • Diara, eventuell musst du in deinem Profil die Einstellung wählen, dass die neusten Beiträge zuerst angezeigt werden. Mir erging es am Anfang auch so, dass ich in die Themen schaute und dann erstmalBeiträge las, die einige Jahre alt waren. Man kann es aber auch so einstellen, dass die neuen oben sind.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 16:35
    • Diara, wenn Du 50 plus bist, darfst Du Dich gern uns anschließen, wir sind ein lustiger Haufen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 16:30
    • Hallo liebe Forenmitglieder,
      Beim Durchblättern vieler Beiträge stieß ich auf kaum aktuelles. Zum Beispiel eine Ü 50 Jahre - Gruppe von diesem Jahr konnte ich nicht finden.
      Findet alles in bestehenden Gruppen statt,bzw. In privatem Rahmen? Auf meine Fragen habe ich Antworten bekommen, èinige Mitglieder sind aktiv.Aber mich interessierende Themen wurden vor zwei Jahren behandelt.
      Als "Neuling" hätte ich mich gern angeschlossen,um mich auszutauschen.
      Ich habe ein Neues vielleicht Altes Thema eingestellt,weil ich nicht richtig "angekommen" bin. Das ich mit den MM - Punkten lange nicht zurechtkomme,war mir klar, aber dennoch finde ich das Tagebuch gut. Ich brauche die "Kalorienträger" , kann aber seit zwei Jahren besser damit Umgehen und mein neueres Gewicht mit Schwankungen halten. MM unterstützt mich auf meinem langen Weg, mich nicht zu überlisten.
      Ich bin seit September dabei. Die Lebensmitteldatenbank ist gut.Eine Pflege würde manches bei einer Suche erleichtern, so daß auch Berufstätige ihre Einträge zügiger schafften.
      Gruß Diara