• Optionen

100 Tage mit MM

    • 0 0
    • 09. Aug 2015 22:06
    • Hallo dickerbaer....

      Mein Motto ..... : DER WEG IST DAS ZIEL !!!

      Und auf jedem Weg kommen ab und an Stolpersteine..
      da heißt es dann,wenn man mal gefallen ist,
      aufstehen....schütteln....Krönchen richten...und weiter gehen...!

      Seit ich mir das immer wieder sage sehe ich alles entspannter...
      Z.B. wie wir aus dem Urlaub kamen hatte ich 1,4Kg zugenommen...
      da sagte ich mir...Schwamm drüber...und weiter gehts...und es hat funtioniert....

      Egal,ob es langsam oder schnell abwärts geht...die Hauptsache ist doch,das
      es klappt....!

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und weiterhin gute Abnahme....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 21:54
    • Ja vero,
      da hast du recht.
      Zwischenzeitlich wollte sich mein Körper von Garnichts trennen, aber nun läuft es ja- wenn auch langsam.

      Und ich hoffe das erreichte Gewicht dann auch halten zu können.....

      Aber bis zum Halten ist ja noch ein Stück des Weges zurückzulegen.

      Ich hoffe dass es gut läuft......
      für uns alle......
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:38
    • Hallo dickerbaer.
      Im Prinzip ist es egal wie lange für die Abnahne braucht,
      hauptsache man nimmt ab und kann das erreichte Gewicht auch halten.
      Mit diesem System ist es möglich,
      Deshalb sind wir alle hier.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme :-)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:20
    • durch Zufall stellte ich fest, dass ich heute genau 100Tage dabei bin.
      Ein Grund zurückzuschauen:
      Mein Abnehmerfolg liegt bei 14 Paketen Butter (3,5kg), nicht gerade berauschend aber immerhin.
      Vorher habe ich mit einer App (zum Thema Gesundheit), und dem dazugehörigem Ernährungstagebuch in knapp 4Monaten etwa 10kg abgenommen.
      Allerdings nach Gefühl und Wellenschlag lag meine durchschnittliche Kalorienzahl bei 1550 bzw. 31 Punkten. 4Punkte weniger als hier ermittelt.
      Da die bis dahin benutzte App abstürzte und vorrübergehend nicht mehr funktionierte, landete ich hier bei MM.

      Auf mich macht das ganze Programm einen sehr fundierten Eindruck. Leider habe ich einschlägige Erfahrungen mit unterschiedlichsten Diäten. So habe ich im laufe der Jahre etwa 250kg abgenommen.
      LEIDER HABE ICH DIE GLEICHE MENGE AUCH ZUGENOMMEN. Und ich habe mich von einer ehemals untergewichtigen jungen Frau zu einem dicken Prummel hochgearbeitet.
      Viele Bücher zum Thema Diät zieren meine Bücherwand.
      Mit einem Thema bin ich nicht in Kontakt gekommen,zumindest nicht in diesem Terminus: HUNGERSTOFFWECHSEL! und die damit verbundenen "Gefahren". Und warum es so wichtig ist weder zu wenig noch zu viel zu essen. Ich habe über das Minnesota Hungerexperiment gelesen.

      Das hat mir viele Aha- Momente eingebracht.
      Ich bin mir sicher ,dass ich hier auf dem richtigen Weg bin. Auch wenn der Weg mühsam und lang werden wird.

      Ich werde mein Ziel erreichen!

      Es grüßt euch
      dickerbaer