• Optionen

Hab Gewicht verloren aber Kopfschmerzen bekommen!!

    • 0 0
    • 09. Aug 2015 21:53
    • Na,siehste Du...alles erledigt sich von alleine.....

      Gratuliere Dir zum Erfolg...weiter so!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 21:51
    • das klingt doch gut!! manchmal braucht der körper einfach ein wenig oder rebelliert am anfang. schön, dass deine abnahme gut verläuft und sich die kopfschmerzen verabschiedet haben! weiter so!!
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 12:50
    • So ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei heute war wiegetag und ich habe 2,3 kg abgenommen!! Das dazu!! Zu meinen Kopfschmerzen kann ich Entwarnung geben, es hat sich alles gelegt!! War wahrscheinlich doch die Umstellung das mein Körper Garne wusste was los ist!!! Also alles prima und jetzt wird weiter abgenommen!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 14:48
    • Mir ist es aufgefallen,dass ich Kopfschmerzen bekomme,

      - wenn das Wetter umschlägt...

      - ich zu wenig getrunken habe (bei der Wärme braucht man mehr...)

      -ich Stress habe.....

      Beobachte es ein wenig und wenn es nicht nachläßt gehe zum Arzt.....
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 08:12
    • Hey Mopsi,

      auch für Ärzte wäre eine Ferndiagnose schwierig.

      Beobachte das nicht lange weiter, sondern geh zum Doc.
      Kopfschmerzen können vielfältige Ursachen haben und müssen nicht zwingend mit Deiner Ernährungsumstellung in Zusammenhang stehen.
      Ich wünsche Dir, dass die Ursache gefunden wird und es Dir bald besser geht!
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 01:23
    • Ich hatte anfangs Kopfschmerzen, als ich Zucker weitestgehend aus meiner Ernährung gestrichen hatte. So drei Tage lang, dann ging es mir super!
      Ist bestimmt auch bei dir irgendein "Entgiftungssymptom". Hab noch nie gehört, dass es jemandem durch gesündere Lebensweise schlechter ging (also auf Dauer- abgesehen von Gewöhnung und Entgiftung/ Entzug usw.). Halte durch! Es wird bestimmt bald besser!
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 22:26
    • hallo alle zusammen!! Ich bin ein 33 jährige Mutti von einer bezaubernden Tochter!! Ich bin seit 5 Tagen mit dabei und startete mit 94 kg!! Heut hab ich mich mal spaßeshalber auf die Waage gestellt und diese zeigte mir 2,5 kg weniger!! Ein Wahnsinn!! Ich versuche alle FP und SP aufzuessen und ich stelle fest das ich noch nie soviel gegessen habe über den Tag verteilt!! Ich habe nach meiner Schwangerschaft viele Diäten probiert aber nichts hat funktioniert!! Lediglich habe ich ein Problem! Seitdem ich soviel esse und trinke habe ich tagsüber immer Kopfschmerzen ( nicht schlimm aber sie sind da) hat jemand Erfahrungen damit!! Kann es eine Reaktion auf die Umstellung sein?
      PS: ich trinke täglich 2,5 l Wasser!