• Optionen

Verlorene Motivation

    • 0 0
    • 21. Jul 2015 14:59
    • Hallo Florian....

      Willkommen zurück....
      Vergeß' einfach das vergangene Jahr und starte neu durch
      Wie es funktioniert weißt Du ja sicher noch..
      Und wenn Du Fragen hast...immer her damit,hier gibt es
      viele kleine Helferlein die Dir immer zur Seite stehen!

      Denke immer daran....DER WEG IST DAS ZIEL...
      ab und an kommen Steine die man überwinden muß,
      aber danach geht es voran...

      Also....auf geht's.....viel Spaß beim Kampf mit den Pfunden...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 11:33
    • Mit "hoffen" ist es nicht getan, Taten müssen folgen, dein Ziel konsequent verfolgen und erreichen, dass müsste Motivation
      genug sein. Es ging dir bestimmt nicht schlechter als jetzt, als du Erfolge hattest, also, hole dir diesen Zustand zurück
      und fange damit an, aber nicht erst morgen.
      Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 10:40
    • Hallo Florian,

      ich wünsche dir, dass du mit viel Motivation erneut gut voran kommst.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 09:31
    • Lange lange her, seitdem ich hier war. Viel hat sich getan, neue Arbeit, neue Wohnung. Nun ist mir aufgefallen das ich wieder leicht zugenommen hab. Also ab auf die Waage und ja Tatsache. Ich habe hier mit einem startgewicht von 75 Kilo angefangen letztes Jahr. War dann runter auf 69.2. Dann wurde es immer weniger was ich wenn überhaupt noch abgenommen habe, was meine Motivation doch einen Knacks verpasst hat. Also hab ich aufgehört mit Sport und auch nich mehr sooooo konsequent auf meine Ernährung geachtet. Nun hab ich die Quittung bekommen und liege aktuell bei 80.9. Aus diesem Grund bin ich nun zurück und hoffe das ich meine Motivation doch diesmal aufrecht erhalten kann. Was ich euch hiermit einfach nur mitteilen möchte ist. Egal wie gering euer Erfolg ist. Ein wenig Erfolg ist besser als gar kein Erfolg. Haltet durch ;)