• Optionen

Meine Erfahrung mit My Miracle! :)

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 11:30
    • wow, Katti, so hab ich das noch gar nicht gesehen. 28 Päckchen Butter, oha :)

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 09:52
    • Jaja, der Reiz des Verbotenen ;o)

      7 Kg sind schon ne ganze Menge! Meine Oma hat immer gesagt, stell Dir mal 14 Pfund Butter vor (oder wieviel gerade abgenommen wurde) das sind immerhin 28 Päckchen!!!!

      Viel Erfolg weiterhin

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 08:17
    • Hi Obnox!

      Eine tolle Geshcichte!  Weiterhin viel Erfolg!

      LG

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 10:43
    • Diesen Text habe ich schon in ähnlicher Form in meinem Vorstellungsthread geschrieben, da aber angemerkt wurde, dass dies ein schöner Erfahrungsbericht ist, habe ich mich entschieden, ihn auch noch hier zu posten :)

      Ich habe immer nur von Außen zu hören bekommen, dass ich abnehmen müsse, aber selbst habe ich mich nie unwohl gefühlt, selbst jetzt nicht (ja ich weiß, einige werden nun sagen, dass das nicht stimmen kann, niemandem kann es gut gehen mit so viel Übergewicht, aber bei mir war es einfach so :) ). Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich es nicht anders kenne. Ich war schon immer etwas pummelig. Schon mit diesem Babyspeck sagte man mir, ich sei zu dick (auch schon in der 1. Klasse, obwohl ich mich auf Bildern aus der Zeit eigentlich als ganz normales Kind sehe, nur war mein Bruder halt immer ein "Spargeltarzan", vielleicht tat der Vergleich mit ihm nicht gut). Besonders meine Familie hat mir ständig gesagt, dass ich abnehmen muss, wollten mir Ratschläge geben, was ich essen soll. Man muss dazu sagen, dass in unserer Familie die weiblichen Mitglieder alle etwas propper gebaut sind, breites Kreuz, breites Becken. Nur die Männer sind alle wirklich schlank. Zuhause wurde deftig gekocht, wie früher halt. Aufessen musste man seine Portionen natürlich auch immer. Trotzdem wurde mir ständig gesagt, bei jedem Essen, egal was, dass ich weniger essen soll. Ich hab irgendwann auf Durchzug gestellt, mir was es einfach egal. Ich habe nicht mal wirklich viele Süßigkeiten gegessen, vielleicht mal ein wenig am Wochenende, aber das hielt sich in Grenzen. Hab aber schon immer viel Rohkost verputzt (früher habe ich immer ein paar Möhrenchen oder Kohlrabi gegessen und habe es auch Schokolade vorgezogen :D). Aber das fette und kohlenhydratreiche Essen meiner Familie ist mir wohl nicht so ganz gut bekommen, bin wohl kein so guter "Futterverwerter". Wirkliche Diäten habe ich nie gemacht, auch wenn meine Mutter WW gemacht hat und versucht hat mich mit in's Boot zu ziehen (ich hab immer so getan als würde ich die Punkte zählen, aber wirklich länger als eine Woche habe ich das gar nicht gemacht - das war aber glaub ich jugendlicher Trotz ;) ). Ach und einmal kamen sie auf die tolle Idee mit irgendwelchen Shakes würde ich schnell viel abnehmen. Hab da aber nicht so ganz mitgespielt. Es hat bei mir einfach nicht Klick gemacht und ich wollte es meinen Eltern einfach nicht recht machen.

      Jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt, ich wusste einfach gar nicht, was man so essen sollte, kannte nur viele Kohlenhydrate. Ich verzichte aber auf nichts und es gibt auch mal Tage wie heute, da ess ich einfach mal eine Pizza ;) Aber es bleibt trotzdem im Punkterahmen. Komischerweise habe ich auch keine Heißhungerattacken, bin aber manchmal echt erstaunt, was ich den ganzen Tag über essen DARF, ohne dass ich ein "schlechtes Gewissen" haben muss. Diäten hatten für mich immer etwas mit Verboten zu tun, wie meine Familie halt immer sagte "Du darfst nicht mehr das und das essen, du darfst das nicht, und dies auch nicht". Ich habe ihnen davon noch nichts erzählt, bin aber nur noch am Wochenende Zuhause bei meinen Eltern, dort "meckere" ich aber schon, wenn beim Mittagessen kein Gemüse dabei ist :) Bisher ist es noch niemandem aufgefallen, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Die ersten Kilos sind auch noch niemandem aufgefallen (mir aber schon, der Rettungsring ist irgendwie kleiner und die Hosen flattern ein wenig ;) ), aber ich denke bei meinem Gewicht fallen die auch noch nicht auf. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut klappt, ich fühl mich gut und setze mir kleine Ziele :)

      Mir geht es im Moment super mit diesem Programm und ich denke, dass ich es auch in der Zukunft durchziehen kann. Ich sehne mich nach nichts, und wenn ich mal Appetit auf etwas Süßes habe, dann gönn ich es mir! Solange es im Punkterahmen ist, passt es ja :)

      Ich bewege mich im Moment aber auch mehr, verzichte für fast alles auf Auto und Bus und gehe lieber zu Fuß oder fahre Rad (wenn mir das nicht gerade geklaut wurde ;) ).

      My Miracle hat mich auf den richtigen Pfad gebracht und ich bin froh, dass ich dieses Programm gefunden habe, selbst wenn ich "erst" seit einem Monat dabei bin :)