• Optionen

Guter Start und positiv überrascht

    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:38
    • Hallo Nougatschnute (cooler Nick),

      mir geht es ähnlich, auch ich war/bin überrascht das es wohl doch funktioniert-abnehmen ohne Hunger.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 13:23
    • Hallo liebe Abnehmer(innen),

      ich möchte mich hier jetzt auch mal vorstellen.
      Ich bin die "Nugatschnute" , 46 Jahre alt und habe mit 83 kg bei einer Größe von 176cm gestartet.
      Am 30.12.2014 habe ich mich hier angemeldet und die vielen positiven Erfahrungen von euch
      haben mich motiviert.

      Ich habe schon sämtliche Diäten gemacht, immer ein paar Kilos abgenommen,
      aber leider nie richtig langfristig.
      Ich darf 28 Freipunkt und 6 Sonderpunkte verbrauchen und ich finde das ist
      recht viel.
      Hatte heute Wiegetag und nach 10 Tagen 2,6 kg weniger.
      Damit bin ich sehr zufrieden, denn Silvester war ich nicht ganz konsequent.
      Ich weiß allerdings auch, dass die Gewichtsabnahme am Anfang größer ist....

      Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dabei bleibe und dann den Jojoeffekt umgehen kann,
      weil ich doch recht viel essen darf und mir selber einteilen kann, was und wann.

      Mein Ziel sind erstmal 10 kg.

      Hoffe es läuft weiterhin gut,

      Ich finde das MM-System sehr gut.

      Ich wünsche euch Allen weiterhin viel Erfolg.

      Liebe Grüße
      Nugatschnute