• Optionen

Shapeware-Body geeignet zum Bauch kaschieren?

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 10:18
    • Wenn man Durchblutungsstörungen/Bluthochdruck usw. hat ist diese Wäsche nicht zu empfehlen.
      Am besten mit dem Doc abklären.
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 07:46
    • Hi Also ich trage von Hse Schlankstuetzwaesche und ich bin begeistert alles sitzt an seiner Stelle alles ist straff es engt mich nichts ein ich fühle es kaum und es sitzt wie eine zweite Haut einfach Super.Man hat eine tolle Figur LG Blumenwiese
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 10:14
    • Habe bereits toll abgenommen. Nur das was als "Strafe" bleiben wird, ist der Bauch oder besser gesagt die Fettschürze am Bauch. Auch nach Aussage meines Doc kriege ich die nicht mehr weg. Da hilft ggf. nur eine Bauchdeckenpastik (leider finanziell absolut undenkbar), denn ich habe seit Jahren schon einen Bauchdeckenbruch.
      Auch Sport hilft nicht bzw. geht bei mir nicht, da ich an zwei Krücken laufe (gehbehindert und Skoliose).
      Wollte, da ich nun endlich eine neue Hose brauche (vorher Gr. 52, nun schon 46 :-)) ), eventuell diese Fettschürze kaschieren mit einen Shapewarebody. (nächste Woche z. B. beim Lidl im Angebot).
      Wer hat Erfahrungen damit und welches ist der richtige? Aus was sollte ich achten beim Kauf?
      Er soll ja wirklich den Bauch etwas flacher drücken. Die reinen Bauch- /Taillengürtel sind ungeeignet, da diese beim sitzen nach kurzer Zeit regelrecht hochrollen.

      Oder gibt es da eventuell völlig andere Möglichkeiten.

      Danke schon mal für die Tipps.