• Optionen

Ohne MM klappt es doch noch nicht so gut, also weitermachen.

    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:59
    • Moin Ihr lieben, bei mir ist es das gleiche... Hatte so schön abgenommen, alle Klamotten haben wieder gepasst ohne zu zwicken. Aber dann--> Besuch, Krankenhaus, 3 Wochen Urlaub, davon 2 im Frankenland verbracht... Brauchts der Worte mehr??? Habe wieder knappe 4 Kg zugenommen. Bin total gefrustet, dass ich so inkonsequent bin.... LG Karin
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:17
    • Nicht traurig sein, so schnell zugenommene Kilos sind in der Regel auch ganz schnell wieder weg...ich hatte vorletzte Woche 3 kg zugenommes, als ich im Kurzurlaub war...letzte Woche habe ich 3,5 kg wieder abgenommen, nur dadurch, daß ich wirklich konsequent MM gemacht habe und auch noch mehr Obst und Gemüse gegessen habe
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:08
    • Dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
      LG
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:05
    • Hallo ihr Lieben,

      Habe es mal mit einer Pause ohne MM versucht, waren zwei Wochen im Urlaub und siehe da, gleich fünf Kilo zugenommen.
      Gut, ich habe mir so etwas schon gedacht, das Essen hat über den Hunger hinaus geschmeckt und der Wein war auch nicht so schlecht.
      Aber nun ist die Testphase beendet und mein Ziel wieder ganz klar vor meinen Augen, vielleicht brauche ich doch noch länger Hilfe von MM als ich erwartet hatte. Bis alles in Fleisch und Blut übergegangen ist.
      LG