• Optionen

Am 3tag schon ersten erfolg

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 22:16
    • Ad, hab grad gesehen, dass es bei dir nach den ersten zehn Kilos Abnahme etwas stockt. Lies dir mal auf schlank.net den Artikel über den Hungerstoffwechsel durch. Falls du dich da wiedererkennst wirst du dann ja die richtigen Maßnahmen ergreifen können.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:45
    • Solltest du trotzdem versuchen,sonst kommst du auf dauer in den Hungerstoffwechsel und dann stagniert dein Gewicht. Lg u.ein schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:37
    • Hi ich weis dass es nur Wasser ist macht sich aber trotzdem bemerkbar ich schaffe es leider nicht meine ganzen Punkte zu essen und Obst und Gemüse esse ich ja jeden Tag ich esse die Punkte nicht nicht weil ich schneller abnehmen will ich bin einfach nur dann satt ich habe auch vorher nicht mehr gegessen einfach nur andere Sachen zu der falschen Zeit aber schön zu sehen dass man hier versucht zu helfen danke :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 16:56
    • Hallo Ad,will dirja nicht die Hoffnung nehmen u.geatuliere dir zur Abnahme.Es wird vermutlich nur Wasser gewesen sein.Hab mal in dein Tagebuch geschaut du solltest deine Punkte alle essen u.vorallem die Sonderpunkte mit Gemüse u.Obst ausfüllen.Viel Erfolg dir noch weiterhin.Lg
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 13:46
    • Ich bin begeistert ich gehe nicht hungrig ins Bett und habe schon am 3tag meinen 1 Kilo runter einfach klasse