• Optionen

Nach den ersten Erfolgen

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 22:29
    • Hallo Micky1984,

      wenn du wirklich abnehmen möchtest und es dein größter Wunsch ist, dass du weniger wiegst, dann ist das Motivation genug. Du musst einfach ganz stur weiter Punkte zählen und dir vor Augen halten, dass der Weg zum Wunschgewicht zwar schwierig und steinig ist, du dich aber besser fühlst, wenn du deine Ziele erreicht hast.
      Ansonsten versuche doch, ein paar sportliche Aktivitäten in dein Tagebuch einzuplanen. Nach zum Beispiel 60 min Nordic Walking oder schwimmen hat man normalerweise erst einmal keinen Hunger. Und das Beste: du kannst indirekt nach dem Sport mehr Punkte essen :-) Außerdem verbrennen mehr Muskeln auch mehr fett...

      Für den Fall, dass du dich eigentlich so wohl fühlst, so wie du bist und mit dem Gewicht, dass du hast, dann bleib so! Es gibt nichts schlimmeres, als Menschen die Abnehmen und sich dann noch unwohler fühlen als vorher... Das strahlt man dann nämlich auch aus ;-)

      Auch ich wünsche dir noch viel Freude und zwar an deinem Leben, Punkte hin - Punkte her!

      Viele Grüße
      Raphaela alias Elaschlank
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 16:10
    • Hallo liebe Punktezählergemeinschaft,

      ich habe Anfang des Jahres mit MM angefangen und die ersten drei Monate liefen auch ziemlich rund und die ersten 10 kg habe ich abnehmen können. In den letzten drei Wochen läuft es leider nicht mehr so richtig. Mir fehlt ein bisschen Motivation und irgendwie habe ich ständig Hunger. Mir fällt es sehr schwer die Punkte zu halten. Ich weiß ja, dass ich mich einfach wieder zusammenreißen muss. Aber vielleicht habt ihr doch ein paar Tipps für mich? Damit ich weiter erfolgreich sein kann mit MM!
      Ganz liebe Grüße
      Micky