• Optionen

Der erste Versuch nach der Schwangerschaft

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:06
    • Ihr seid ja total lieb!! Ich danke euch sehr!!!
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:29
    • boah Denki 35-40 kg unfassbar ... ich hatte damals 24 kg..
      hab lange daran geknabbert .. ich kann mich noch an die
      Blicke erinnern von Freunden und anderen Müttern .. 2 Tage
      nach der Geburt .. die haben immer wieder auf mich .. meinen
      immer noch dicken Bauch .. und meinen Sohn geschaut .. so
      wie .. haben die ein Kind im Bauch vergessen ... wäre am liebsten
      weggelaufen .. vor Geburt hatte ich nen Bauchumfang von 1,34 m..
      danach noch fast genau so viel ... 9 kg sind wirklich n Traum :-)
      Bei mir war bis zum 7. Monat alles gut.. dann bin ich explodiert ..
      Wenns mit Baby nicht so anstrengend wäre - würde ich gerne Morgen
      entbinden *lach* .. dann wäre ich die KG schneller los :-)))
      Melli Du schaffst das .... wir alle schaffen das ...
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:21
    • Ich hatte auch 17/18 Kilos drauf, aber nach der Entbindung waren es nur noch 11. Aber da waren wir ja noch alle in normalem Rahmen. Ich kenne zwei, die haben jeweils 35 und 40 kg zugelegt.... Das muss man auch erst verkraften!!
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:10
    • Hallo Melli_anders.
      Jaja die Schwangerschaft, da hattest du ja richtig glück. ich hab 16kg zugelegt und immer noch nicht ganz weg (in 8,5Monaten). Aber das wird schon. :-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 13:23
    • Ich habe vor der Schwangerschaft mit MM 15kg auf kürzeste Zeit abgenommen! Heute, fast 1,5 Jahre später sind sie leider wieder drauf und auch viel mehr!
      In meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter nahm ich bloß 9kg zu, die 2 Tage nach der Geburt wieder runter waren- ein Träumchen! Jedoch nach der Einnahme der Minipille, mangelnde Bewegung (bis auf den stündlichen Spatziergang täglich) und natürlich ungesunder Ernährung drastisch zugenommen und heute ist der Punkt erreicht an dem damit Schluss ist- so der Plan! Ich hoffe nun die Kontrolle über mich und mein Leben wieder zu erlangen!
      Schaka!!!