• Optionen

Jetzt ist Schluss!

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 19:28
    • Hallo sima2809,
      wie bist du denn damit zurecht gekommen, deine Punkte aufzuessen?
      Ich habe jetzt bald die 2. Woche geschafft und bin gespannt, wieviel Kilos hihi runter sind.
      Würde mich freuen, wenn du mal berichtest wie es dir jetzt so geht! Lg Elke
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:28
    • Danke für die Tipps. Ich werde es versuchen. Dachte weniger ist mehr. Aber das stimmt ja dann nicht lach. Käse ist vollfett da der andere wie Pappe schmeckt. Aber vielleicht doch ein bisschen dicker geschnitten hilft vielleicht. Ich werde es auf jeden Fall diesmal durchziehen. Bis Oktober, da gehts nach Mallorca, möchte ich wenigstens eine einigermaßen gute Figur im Badeanzug machen. :-)
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 11:27
    • Sima, Du isst wirklich viel zu wenig. Auch wenn es schwer fällt, ist es wichtig, dass Du Deinen Punkte aufisst. Denn sonst bist Du ratzfatz im Hungerstoffwechsel und dann wird es schwierig und zäh mit dem Abnehmen.

      Mein Tipp: Steig von den Light-Produkten auf Vollfettprodukte um. Ein Stück herzhafte Salami statt der fettreduzierten, vollfetter Käse, Vollmilch, etc., bau eine schöne Portion Nudeln in Deine Mahlzeiten ein. Und wenn Du merkst, dass Du wirklich absolut nicht auf die Punkte kommst, gönn Dir mal leckeres Eis, ein Stück Schokolade, eine Limo, eine Cola oder einen Kakao. Das mag jetzt alles ungesund klingen, aber es ist ja nur übergangsweise. Ich denke, nach und nach findest Du Dich schon in dem Programm zurecht und kannst Deine Ernährung allmählich auf "gesund" umstellen. Eine Hand voll Nüsse oder Trockenobst hat beispielsweise auch viel Kalorien, ist aber vergleichsweise gesünder.
      Wichtig sind natürlich auch die Sonderpunkte. Versuche mal Tag für Tag ein bisschen mehr zu essen - bevorzugt natürlich Gemüse. Wenn es mal so gar nicht klappt, hilft auch ein Glas reiner Gemüse- oder Fruchtsaft ohne Zusätze.

      Bei den Sportpunkten ist es immer so eine Frage, wie viel man macht. Ich persönlich treibe momentan dreimal pro Woche Sport, rechne sie mir aber nicht an. Ich habe einen Beruf, in dem ich viel sitze, da nutze ich die Sportpunkte als Abnehmunterstützung.

      3 kg in 2 Tagen sind enorm. Natürlich ist am Anfang sehr viel Wasser dabei, aber langfristig sollte sich das auf 500g pro Woche einpendeln. Bei mir ist es sogar noch weniger.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 11:10
    • Hallo, ich schaff es nicht, die Punkte aufzuessen. Habe jetzt aber in 2 Tagen 3 kg verloren. Ich wiege alles ab und schreibe es genau auf. Werde iich mich wohl noch intensiver mit befassen müssen. Aber ich denke, das wird nach ein paar Tagen in fleisch und Blut übergehen. Das hoffe ich wenigstens. Wie ist das mit den Sportpunkten, die muss ich nicht auch noch zusätzlich essen, oder??
      Tschuldigung wenn ich so doof frage! :-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:51
    • Ja, aufessen! Beim Überschreiten nimmst du nur langsamer ab. LG
      Denki
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:50
    • Du solltest alle Punkte aufbrauchen, hast du vielleicht noch Saft oder Limo? Oder auch Kakao? Du solltest aber wirklich alles abwiegen, damit du genaue Daten hast.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:33
    • Danke für die motivierenden Worte. Wenn ich mir so angucke was ihr und auch die anderen hier schon geschafft haben, macht mir das echt Mut. Ich hab nur ein Problem die Punkte aufzuessen. Muss ich sie alle zu mir nehmen oder darf ich sie nur nicht überschreiten? Habe noch 15 Freipunkte über, obwohl ich kein Hunger habe.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:28
    • Herzlich Willkommen auch von mir Sima .Freu mich das du uns gekommen bist.Ich wuensche dir viel Spass und Erfolg bei MM hier bei uns bist du gut aufgehoben und Motivation und Tips gibt es hier eine Menge .Schoen das du hier bist lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:19
    • Hallo Sima,
      Den Entschluss zu fassen ist meist der erste Schritt!
      Herzlich Willkommen bei uns, ich denke du wirst dich hier wohlfühlen, du wirst hier viel Motivation finden, das weiß ich aus eigener Erfahrung!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:12
    • Hallo zusammen! Ich bin heute zu dem Entschluss gekommen, das 127 kg definitiv zuviel ist! Ich hoffe, das ich es hier schaffe. Mein erstes Ziel ist es, ein Uhu zu werden. Hoffe, man bekommt hier mal ein Popotritt, wenn man schwächelt. Also, ran an den Speck!!!