• Optionen

in welchem Zeitraum kann man 15Kg abnehmen

    • 0 0
    • 18. Apr 2014 13:01
    • "Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )"- diesen Thread meinte ich...
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 13:00
    • Hallo Anne,
      ich bin jetzt 3 1/2 Monate dabei und habe 10 kg abgenommen. Ich habe im ersten Monat kaum Sport gemacht (da aber natürlich trotzdem am meisten abgenommen), meine Punkte und Sonderpunkte immer aufgegessen oder nicht nennenswert überzogen. Wenn man mit dem System klarkommt (alles abwiegen, genug Punkte und Sonderpunkte essen und nicht zu wenig essen, aber auch nicht permanent zu viel oder viel zu viel), dann funktioniert es einwandfrei. Auch der Stoffwechsel bleibt damit aktiv und die Abnahme funktioniert damit über einen längeren Zeitraum und der Jojo- Effekt bleibt aus. Das kann ich so behaupten, weil ich zuletzt zwei Wochen hatte, an denen ich schon wieder mehr gegessen hatte (2xetwa 25 Punkte mehr, mehrmals 10-20 Punkte mehr und die restlichen Tage unter 10 Punkten mehr). Ich wieg mich momentan zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich davon nicht oder kaum zugenommen habe (hab da eine Hose, die schon bei ein paar Gramm mehr streikt...).
      Also: es funktioniert hier auch langfristig (allerdings muss man sich mit den 500 Gramm wöchentlich zufrieden geben), man kann und muss sich satt essen und ich finde die Community sehr stark (zwar hab ich keine großen Forenerfahrung, aber "never change a winning team"!).
      Außerdem gibt es für dich eine nette Abnehmgruppe Ü50, wo du dich bestimmt gut aufgehoben fühlst. Das Abnehmen verändert sich ja auch mit der Zeit...

      LG
      Denki
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 11:42
    • Ich habe vor 8 Jahren bei WW abgenommen im halben Jahr 10 Kilo hier ist das Essverhalten etwas anders und ich persönlich habe hier nicht ganz soviel erfolg gebe aber nicht auf. Hier esse ich die Gemüse Punkte extra bei WW hatte man diese in den Punkten mit drinn.Aber nun bin ich aber auch Älter und in den Wechseljahren vieleicht liegt es auch daran. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. LG ENGEL
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 11:36
    • ...ich habe schon viele Diäten gemacht und habe auch schon viel ab - und wieder zu genommen.
      Wie so viele andere auch. Aber mit diesem Programm oder mit den WW, die sich nächste Wochebei uns in der Gegend treffen, will ich es schaffen 15kg weniger auf den Hüften zu haben. wer hat es schon mit diesem Programm geschaft?

      Sind vielleicht noch mehr Teilnehmer aus Niederösterreich dabei?