• Optionen

Wie läuft es bei euch?

    • 0 0
    • 12. Mär 2014 07:48
    • Hallo bin seit 23.1.14 da und habe bis jetzt gute 4 kilos abgenommen...habe in der ganzen zeit nur 2 mal fress ataken bekommen..aber trozdem geht es bei mir sehr langsam zu
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 07:39
    • Seit ich konsequent das Programm hier durchziehe, das ist seit Ende Januar, hab ich gute 5 Kilo abgenommen.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 07:15
    • Hallo :-)
      Ich bin seit dem 23.07.13 dabei und habe seitdem hier bei MM 11,3 Kilo abgenommen...vorher alleine 9,1 ;) Bei mir geht es derzeit auch nur langsam bergab, eigentlich seit Weihnachten...aber ich denke solche Phasen sind einfach normal.

      Ich habe meine Mutter auch ins Boot geholt, die sich auch an MM hält, probiert nicht mal mehr bei meiner großen Schwester etwas vom Salat, weil sie dann nicht wüsste, wie viele Punkte sie sich aufschreiben muss. xD Sie hat am 26.11.13 angefangen und bisher 13,3 kg abgenommen.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 21:28
    • Hallo :-)
      Bin seit 16.02.14 dabei und hab 3 kg verloren.

      MM ist gut für mich weil es zeitlich in einem normalen und gesunden Rahmen liegt und weil ich mich mit Bewegung, viel trinken und Obst/Gemüse bzw. Sonderpunkte auseinandersetzen muss.
      Ich lerne zu haushalten, besser gesagt mich esstechnisch in Grenzen zu halten, weil ich alles wiegen muss, Punkte zähle und so nicht mehr wahllos die falschen Sachen durcheinander zu mir nehme.

      Dir viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 20:56
    • Seit Anfang Januar sind trotz normalem BMI 9,3 kg weg. Hab immer meine Punkte alle gegessen und hatte nie Hunger!
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 19:35
    • also ich hab ende Januar diesen jahres angefangen und hab 10kg runter.
      zwischendurch hatte ich mal nen NULLTAG ... also nicht gezählt !

      drück dir die daumen das es bei dir auch so locker und leicht geht
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 19:33
    • Bei mir lief es super...Grundvoraussetzung ist es aber, daß man alle Punkte aufißt und vor allem auch die Sonderpunkte zur Gänze verbraucht... sonst drogt der Hungerstoffwechsel und damit der Jojo.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 19:18
    • Huhu,habe jetzt gut 10Kg abgenommen hier u.dabei bin ich seit Oktober (war das glaub ich) allerdings hab ich in der Zeit auch mal wieder 2 zu u.dann wieder runter....normale Schwankungen bei mir :-);-) Dir aber viel Erfolg hier.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 19:14
    • Hi, ich hab letztes Jahr hier wirklich ganz locker und fast ohne Sport 5 kg abgenommen.
      Hab mich mit dem Tempo wohlgefühlt und es fiel mir echt leicht.

      Leider hab ich danach aufgehört und wegen Depressionen und Medikamenten 10 kg wieder draufgehauen.
      Und jetzt betreibe ich Schadensbegrenzung. ;)

      Anfangs liefs jetzt für mich schleppend, hab erstmal 500g zugenommen. Aber jetzt läufts schon besser und ich hab 2 kg schon wieder verloren (seit Mitte Januar). Das darf meiner Meinung nach ruhig länger dauern.
      Ich finde es toll, dass ich auch nichts verzichten muss. Muss mich nur immer animieren genug zu trinken und Gemüse zu essen. ;)
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 18:56
    • Hey, bin neu hier und mache das ganze seit 2 Tagen. Habe viel von dem ganzen gehört aber weiß nicht obs bei mir klappt.. Ich wollte mal eure 'ehrliche' Meinung und wissen was ihr bis jetzt abgenommen habt.
      Vielen Dank!