• Optionen

...waaas? schon vier wochen dabei?

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 19:58
    • Hallo Xanadu

      genauso ist es ich sehe es auch nicht als Diät.Bei uns Essen alle das selbe und ich nehme dabei noch ab.

      Lach.................

      LG engelfee

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 15:58
    • Hallo ihr lieben,

      dies ist nur ein ganz ganz kleiner Erfahrungsbericht, auch weil ich doch erst soo kurz dabei bin. Aber dennoch habe ich heute morgen echt gestaunt, als mir klar wurde, dass ich schon vier Wochen dabei bin. Das ist so genial. Ich merke gar nicht richtig, dass ich mich an einen strengen Ernährungsplan halten muss, weil es eben kein strenger Plan ist. Ich kann ganz normal mit meiner Familie essen, für sie kochen und meine liebsten Nahrungsmittel beibehalten. Ich muss keine fett- bzw. zuckerreduzierten Lebensmittel kaufen. Es geht alles mit meinen Nahrungsmitteln, die ich so oder so schon immer esse...

      Und weil ich gelbe Punkte so klasse im Tagebuch finde, versuche ich möglichst viele von ihnen zu essen. Das sieht so schön aus. Naja und schmecken tut mir Gemüse und Obst mittlerweile natürlich auch. 

      Ich bleib dran und habe mittlerweile zwei Leute mitgebracht. Mit Gleichgesinnten klappt es noch viel viel besser... 

      Vielen vielen Dank für dieses super System!!!