• 01. Feb 2014 13:21
  • Hallo zusammen

    ich bin jetzt erneut wieder dabei. Habe letztes Jahr mal angefangen, aber es dann aus privaten Gründen wieder abgebrochen. Seit Donnerstag, den 23.01.2014 bin ich wieder dabei. Ich bin zudem Diabetiker Typ I und habe ständig Probleme mit der Verdauung. DAher hole ich mir immer ERnährungsrezepte von der 90-Tage-Diät, da ich hier nur alle drei TAge was mit Stärke esse und so mein Magen nicht zu oft rebelliert. Ich habe ein Jahr lang mit diversen Diäten (Dukan, ich bin dann mal schlank, Lebe Leichter, Slow Carb, Low Carb) abzunehmen, doch statt ab, habe ich sogar hin und wieder zguenommen. Das soll nun aufhören und daher versuche ich es hier noch einmal. Ich merke, dass es viel Disziplin braucht. Doch heute hab ich mal gleich morgens meinen Tag durchgeplant und Extrapunkte für Unterzuckerungen offen gelassen. So begann mein Frühstück mit einem Latte Macchiato und einem Bienenstichkrapfen. Zum Mittagessen gab es 100g Schupfnudeln, 1 Fenchel und Apfel angedünstet. (Butter hab ich abgewogen und mit bei den Punkten notiert) Dazu noch einen Feldsalat und ich bin Pappsatt.
    Abends gibt es Avocado-Bananen-SChokomus. Da freu ich mich schon drauf, denn es ist was Süßes und das ohne Zucker :-)

    Ich hoffe, ich mache alles richtig.