• Optionen

Endlose Diäten

    • 0 0
    • 28. Jan 2014 10:29
    • Hallo bibiana und wie war der erste Tag 😊?
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 22:27
    • Morgen geht's los mal schauen wie lange ich durchhalte bin aber gut motiviert😜
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 22:23
    • Echt gute Tipps bekommt man hier
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:59
    • @Stefffff Ach cool - Jura! Ich freu mich irgendwie immer, wenn ich hier noch über andere Studenten stolpere.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:51
    • @losgehts Meine Wenigkeit studiert Jura. Bisher einigermaßen erfolgreich. Im Semptember habe ich Staatsexamen.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:32
    • Von den Sonderpunkten mal abgesehen, kannst Du essen was Du willst, auch Pizza und Schokolade, solange es in Deine Punkte paßt. Wenn Du Dich an die Punkte hältst, nimmst Du ab, egal ob Du Schokolade oder Käse ißt. Nur mußt Du halt auch satt werden..die Punkte nur mit Obst, Gemüse und Schokolade füllen wäre sicher nicht sättigend. Aber ein oder zwei Stücke am Tag, langsam im Mund zergehend, werden Deinen Erfolg nicht schmälern.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:31
    • Bibiana,

      natürlich ist Schokolade erlaubt.
      Im Prinzip ist alles erlaubt, so lange du im Rahmen deiner Punkte bist. Wenn du nun also all deine Freipunkte mit Schoki, Keks & Co aufisst, geht das natürlich :)

      a b e r :

      da wird man nicht satt von. Aus diesem Grund lernt man hier recht schnell, was man essen kann, damit man wenig Punkte verbraucht und gut satt wird. Natürlich ist auch ein Schokoriegel dabei - ich habe in meiner aktiven Phase darauf geachtet, mir ein paar Pünktchen für Süßes aufzuheben, weil ich weiß, dass ich das Zeug liebe und wenn ich es mir verbiete, falle ich irgendwann über eine ganze Tafel her und nicht nur über einen Riegel :)

      Obst und Gemüse ist großartig... warme Mahlzeiten mit Gemüse strecken, dann braucht man weniger Nudeln oder Reis und hat somit ein gesundes Essen ohne übermäßig viele Punkte. Dunkles Brot macht auch länger satt als weißes Brot. Und wenn man abends zum Schokoriegel noch etwas Obst nascht, ist man ebenfalls schneller satt und braucht nicht noch mehr Süßkram. Hat bei mir zeitweise jedenfalls ganz gut funktioniert.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:26
    • *winke vom Bett zurück mit dem letzten Stück Schoki in der Hand * ... * pruuuhhhhst* morgen wird gestartet mit MM! Aber Moment mal schoko ist erlaubt, nicht wahr!? Führt dann nur nicht so schnell zum erfolg 😊
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:13
    • @Stefffff aus purer Neugier: was studierst du, falls ich fragen darf?
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:11
    • *winkt mal rüber vom Sofa aus* willkommen!
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:03
    • Danke losgehts, das ist verständlich :) Wir freuen uns auf ne nette Abnehmrunde hier im Forum 😊
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:00
    • Ja klar - wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer fragen! Es findet sich immer jemand, der antwortet.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:59
    • Ach so ok hab's verstanden,vielen dank😊
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:55
    • Ach und herzlich willkommen hier.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:54
    • Sonderpunkte sind Obst und Gemüse. Ihr beide müsst jeden Tag 6 der Punkte mit Obst und Gemüse füllen. Ihr dürft auch mehr essen, dann werden die von den Freipunkten (alles andere) abgezogen. Reicht das, oder wollt ihr noch mehr wissen?
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:51
    • Supi,freu mich ja😀genau verstehe das mit den sonderpunkten auch nicht,hilfe!!!'
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:49
    • Huuhuu, hier bin ich ! Jetzt bibiana123 ! Toptosch und ich haben und gemeinsam hier angemeldet und starten morgen😊 Kann mir einer die Sonderpunkte näher erklären. Ich verstehe es nicht, wie es in den Infos steht 😬Sorry
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:46
    • Danke isabelmall😊
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:43
    • Ja das wird echt lässtig aber naja,wenn ich aber abnehme dabei dann lohnt es sich,hi hi
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:42
    • Herzlich Willkommen...es wird klappen, wenn Du Dich an die Punkte hältst ( alle aufessen auch und besonders die Sonderpunkte) und Du Dein Tagebuch ordentlich führst.. nicht schätzen sondern wiegen.

      Viel Spaß und viel Erfolg