• Optionen

Ich möchte mich bei My Miracle bedanken...und bei allen Mitgliedern...

    • 0 0
    • 09. Dez 2013 00:17
    • Hallo ihr Lieben,

      ich möchte hier jetzt auch nicht zu weit ausholen, aber ich möchte allen mitteilen, wie froh ich bin und wie sehr My Miracle mein Leben verändert hat.

      Ich habe durch seelische Probleme sehr, sehr viel an Gewicht zugenommen...ich habe mich zwar nie aufgegeben, aber ich habe es nie wirklich geschafft mein Gewicht zu reduzieren. Es war sogar so, dass es in den letzten Monaten bevor ich MM kannte, irgendwie nur noch stets nach oben ging. Seelisch ging es mir auch persönlichen Gründen auch immer schlechter. Dann habe ich im Dezember 2012 in einer Zeitschrift von MM gelesen, ich habe mir sofort einen Account eingerichtet und mir geschworen, dass ich Anfang Januar sofort damit anfangen werden. Das habe ich auch getan, es tat sich dann auch was an meinem Gewicht, aber ich habe dann nach ca. 2-3 Wochen noch mal ein Tief gehabt und habe für 2 Wochen mit MM nicht weitergemacht. Dann aber nahm ich meine ganze Kraft und meinen Willen und begann erneut und ich bin so Stolz auf mich selber, ich habe es geschafft, dieses Jahr 40 kg von Februar bis Dezember mit MM abzunehmen...ich habe zwar noch einen weiten Weg vor mir, da ich sehr viel an Gewicht habe, aber es ist jetzt schon wieder ein sehr schönes Gefühl, wieder Sachen machen zu können, die ich vorher überhaupt nicht mehr konnte. Ich fühle mich körperlich sehr wohl und es passen immer wieder Klamotten, welche ich nie im Traum daran geglaubt habe, dass diese mir jemals wieder passen werden. Ich möchte auch noch sagen, dass ich in den ganzen Monaten nicht einmal gehungert habe und auch Dinge gegessen habe, wo ich mich vor meiner Abnahme nicht getraut habe diese zu essen, aber wenn man es raus hat, wie man mit den Punkten umzugehen hat und dann noch darauf achtet, dass man nicht unbedingt zu fetthaltige Lebensmittel zu sich nimmt...ist es eigentlich ganz einfach und man kann es super in das normale Leben mit einbauen und so eine ganz normale Ernährung daraus werden lassen.

      Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern bedanken, denn es unterstützt auch zu wissen, dass man nicht alleine hier ist bzw. das Problem hat und wenn man mal ein Tief hat, kann es schon helfen mal den einen oder anderen Beitrag zu lesen.

      Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und allen die noch nicht angefangen haben möche ich Mut machen MM zu probieren und zu sehen wie "einfach" Abnehmen sein kann.

      Das musste ich mal loswerden....Danke!!!

      Lg Claudia ;-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 01:34
    • Wow, das ist eine Menge, die du dieses Jahr geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe mich wie du im Januar hier angemeldet, richtig los ging es aber erst im Juni. Wünsche Dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg hier.
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 02:04
    • Dann schliesse ich mich mal an ein gaaaaaanz grosssssesss Dankeeeee an My Miracle das ich und voralledem das meine MAMA ( 23 Kilo Abnahme seit September 2013) dabei sind

      Hallo Mama
      Wenn du das hier liest ich möchte dir hier sagen: "Ich bin Stolz auf Dich" Mach weiter so wir stehn hinter dir und freue mich riessssssssig für dich über deine Abnahme
      ICH LIEBE DICH
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 07:56
    • Da möchte ich auch etwas zu sagen...ihr, die schon soviel bei MM geleistet habt, seit meine grösste Motivation...ich habe in den letzten 20 Jahren stetig zugenommen und unzählige Versuche unternommen, um dies zu bremsen und jedesmal hat es nicht geklappt...dass ich jetzt 8,5kg in 13 Wochen (so lang hab ich noch nie durchgehalten!) abgenommen hab, liegt an euch und diesem Forum...das gibt mir jedesmal, wenn es wider hakt, die Kraft weiter zu machen und das ist wohl das eigentliche "Miracle" an MM...Gratulation an euch und danke an alle!!!
      Theo
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 21:29
    • Oh wie schön, ich schließe mich da auch mit an! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, seit ich mir mit MM endlich meinen allergrößten Wunsch erfüllt habe. Mein ganzes Leben, besonders während der Teenager-Zeit, habe ich mich unwohl und fett gefühlt und wollte nichts auf der Welt mehr, als endlich abzunehmen. Eigene Versuche hab ich immer wieder unternommen, bin es aber immer falsch angegangen. Mit Hilfe von MM esse ich einfach alles generell viel bewusster, nebenbei futtern gibts gar nicht mehr. Mein Leben hat sich in diesem 3/4 Jahr echt sowas von krass verändert. Unglaublich! Danke MM!
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 14:04
    • Meinen allergrößten Respekt zu dieser Abnahme. Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein. Und Du wirst weiter Deinen Weg gehen! LG Sabine
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 22:15
    • Wahnsinn !!! Mein Respekt :)