• Optionen

bin überglùcklich

    • 0 0
    • 30. Sep 2013 19:17
    • Auch ein lautes "Glückwunsch" von mir! Den Anfang hast du ja schon mal geschafft, 10kg is schon enorm! Jetzt mußt du nur noch anfangen, deine Ernährung in eine gesunde Bahn zu bekommen :-) ! Ich könnte fast wetten, wenn du dich gesünder ernähren würdest, das du Schwierigkeiten bekommst, an deine Punkte über haupt ranzukommen ;-) . Hab gerade das gleiche Problem! Aber denk dran, nicht zu schnell abnehmen,denn das is auch nicht so gesund. Der Körper braucht auch seine Zeit! LG ivo
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 18:16
    • Bei Deinem hohen Ausgangsgewicht sind natürlich auch hohe Anfangsabnahmen drin. Allerdings graust es mich, wenn ich mir Dein Tagebuch ansehe. Du sollst hier gesunde Ernährung lernen, damit das was Du abnimmst, auch weg bleibt. Aber deine Sonderpunkte vernachlässigst Du sträflich, und leider ißt Du auch Deine gesamten Punkte nicht auf. An beidem mußt Du dringend arbeiten, wenn Du nicht irgendwann mehr als zu Anfang wiegen willst.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 16:23
    • das ist aber ne menge. Glückwunsch erstmal...
      ich habe grade mal in dein Tagebuch geschaut, du meintest du isst deine Punkte auf?! von den 53 Punkten, die du essen darfst, liegst du meistens bei zwischen 42 und 45 Punkten...einmal über 50 Punkte. Deine Sonderpunkte sind auch recht wenig, in der ganzen woche, ab und zu Tomate, einen tag Apfel und einmal Karotte...

      Ich selber habe am Anfang auch weniger Punkte gegessen als ich sollte, aber mittlerweile liege ich, 2-3Punkte maximal drunter...

      Aber ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin. :)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 16:03
    • ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, denk an deine SP_Punkte.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 16:02
    • Na klar. Alle meine punkte hab ich eingehalten und viel sport
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 15:57
    • In drei Wochen 10 kg????? Normal ist das aber nicht. Hast Du überhaupt irgendwas gegessen?
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 15:28
    • Ich bin so begeistert von diesem programm. Ich habe am 8.9.2013 begonnen und habe schon 10kg abgenommen super...ich kann das nur empfehlen.