• Optionen

Suche Leute die ohne Schilddrüse abnehmen

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 01:21
    • Ich habe auch keine Schilddrüse mehr, seit über 2 Jahren... Das Abnehmen funktioniert!!! 👍
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 15:54
    • Hallöchen Ihr, ich habe auch seit ca. zweieinhalb Jahren keine Schilddrüse mehr. Wurde nach der OP immer dicker. Im Januar diesen Jahres hab ich mit MM angefangen. Und es funktioniert! Habe bereits 10 kg abgenommen. Ich nehme die euthyrox 100mg und 125mg im Wechsel. Aber meine Werte stimmen eigentlich nie. Ich denke, dass man ohne Schilddrüse einfach schlechter bzw. zäher abnimmt. Ich hatte auch schon 6 Wochen am Stück und da ging gar nichts mehr vorwärts. Man muss halt dranbleiben. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen Stoffwechselkick" . Hab aber leider noch nichts gefunden. Wir können uns gerne austauschen! LG Susu
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 15:30
    • Hallo :) ich habe leider auch keine Schilddrüse und muss Tabletten nehmen. Bin seit 01. August dabei, innerhalb von vier Wochen habe ich ganze 4 Kilo abgenommen und im Moment rührt sich die Waage seit einer ganzen Woche leider nicht. Bin auch total überfragt :(( ob's mit der Schilddrüsenfuntion was zu tun hat ???
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 19:08
    • Naja die Tabletten ersetzen ja die Funktion, daher sollte es bei dir ganz normal laufen, voraussgesetzt du bist richtig eingestellt, weil das aber trotzdem ein heikles Thema ist und ich mal behaupte hier keine Mediziner mitlesen, würde ich das trotzdem mit deinem Arzt des Vertrauens besprechen. lg
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:58
    • danke Neitha,
      habe gleich mal nachgeguckt. Leider ( oder zum Glück ) haben sie alle ihre Schlddrüse noch, teils mit einer Unter oder Überfunktion. Ich habe meine aber garnicht mehr, daher denke ich das dort der Stoffwechsel anders funktioniert. Aber vielleicht sollte ich da eher doch meinen Arzt fragen wie sich das vielleicht verhält.
      Danke dir aber trotzdem.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:48
    • Da gibts viele Kommentare dazu, gib mal Schilddrüse
      als Stichwort in die Suchfunktion ein, da wirst Du bestimmt
      eine nette Gruppe dazu finden.
      Herzlich willkommen,

      Neitha
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:38
    • Hallo zusammen. Ich bin jetzt seid 4 Wochen dabei und komme ganz gut zu recht, muß aber noch etwas an meinen Sonderpunkten arbeiten.
      Da ich keine Schilddrüse mehr habe und Tabletten nehmen muß damit bei mir überhaupt ein Stoffwechsel stattfindet, suche ich Leute die da schon Erfahrungen gemacht haben.
      LG Annett